Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-02 18:14
Wieder daaa So, bin wieder da, hat gut getan. Aber hab den Pc nicht vermisst ^^. Joa muss gleich wieder an die arbeit, bei dem wetter, zum kotzen, aber man kann nichts ändern. Hab 100% zugenommen, aber es war mals ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 2 Kommentare
2006-07-29 15:51
nix neues. Joa der tite verät wohl schon alles. Naja fahre jetzt mal ein paar tage weg. mal sehn wenn ich zurück komme, also wünsch euch was.
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 1 Kommentar
2006-07-26 20:51
Sie lebt!!! Ja, sie lebt, aber nur grade so. Sie liegt im Kölner Krankenhaus und kämpft um ihr leben. Werd mal meinen freund nach der adresse fragen und sie besuchen gehen. Wie schon gesagt, wenn man eine zweite ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 1 Kommentar
2006-07-24 23:37
Hoffnung.. Es ist komisch... eine freundin eines freundes hat sich heute umgebracht.... ich habe heute das erste mal vonihr gehört..... aber warum stehen mir nur dauernd tränen in den augen? Edit: Ich habe ihnnochmal ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 3 Kommentare
2006-07-21 01:06
Toller Abend... Also, da diese woche ja die Mysteri Woche zu sein scheint, und alles freakig geil abgeht! (ich muss viel nachtragen) Naja Also ich wollte heute abend (man merke sich die uhrzeit: 19:30uhr da sein) auf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - Kommentieren
2006-07-17 23:53
menschen.... Manchmal trifft man im Leben menschen, die einem das leben total beinflussen, auch wenn man nur eine buss oder zugfahrt mit ihnen ein gespräch hatte. aber ich glaube heute bin ich einem solchen Menschen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 1 Kommentar
2006-07-14 23:30
Up and down ARG Bis vor 20 min hatte ich die totale miese scheiss laune. Jetzt aber wo ich grade 2 liebe einträge bekommen habe schöpfe ich wieder ein wenig mut und es geht mir besser. Kann mir jemand mal sagen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 4 Kommentare
2006-07-10 23:41
Preview: Sontag Also gestern war ein ziemlich geiler tag, verglichen mit den rest der Ferien schon, aber das er aufschreibenswert ist, ist mir erst so grade bewusst geworden. Also ein weiterer: "den will ich nicht vergessen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 6 Kommentare
2006-07-06 23:06
arg... Ich muss endluch mal was machen, mir ist langweilig!!! Und gesündigt hab ich heute wieder mal ...... Mann niemand hier der was unternehmen will?
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 3 Kommentare
2006-07-05 17:22
Heisssss warum sind es blos 34 grad im schatten? und warum muss ich jetzt arbeiten??? WAAAAAAARUuummmMM?? Und jetzt sag mir einer mal, waaaaaaaaruuum es blitzen und donnern wird, sobald ich los gehe um zu arbeiten??? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Nexus (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 276
Views 136515