Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-27 09:28
Sorgen.....
Jetzt versuch ich "n" seit 3 Tagen zu erreichen, aber habe weder handy noch haus nummer ( mein handy wo die alle drin stehen ist ja am arsch) Ja und auf ICQ nachrichten reagiert sie auch net, vermute mal sie war nicht on. D.h jetzt wieder warten, warten warten!

Ist es normal, dass ich mir sorgen mache? Ich glaube schon, bei "n" schon bei ihr weiss man nie so genau ob sie in schwierigkeiten steckt oder nicht. Mann!! Hätt ich ihr das blos nie gesagt, dann würde sie mir immer noch trauen! ICH HASSE die liebe!!!!

Tags

Kommentare

18:56 27.06.2006
Ja, die Liebe kann verdammt scheiße sein....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 09:28