Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-24 16:10
Zeugnis, Ferien und CO.
Also ich steh mal einfach dazu wie schlecht mein Zeugnis dieses Jahr wars echt komisch. Das erste halbjahr hatte ich das beste aller zeiten: 2,6 durchschnitt und das zweite das schlechteste aller zeiten: 3,4 JOAAAAA

schneller Themen wechsel ^^ Hab ja jetzt (endlich) mein Praktkum hinter mir und rückblickend kann ich wohl sagen, es tat gut und war richtig, denn ich habe viele Sachen gelernt. So zum beispiel, dass obwohl die mich rumgescheucht und fies behandelt immer fair waren und das ganze dann einfach mit dem Wort: Disziplin und Fleiss am besten zu beschreiben ist. Oder mit: Hart aber Fair! Ja und obwohl manche ein richtiges raubein waren doch einen weichen und guten kern haben und mir gut zugeredet haben!!! Ja das hätte ich nicht gedacht. Ja und weil die mir so gut ins gwissen geredet haben und mir Hoffnung gegeben haben, dass es da draussen doch noch normale menschen gibt und nicht nur diese Spacken vonner schule, von dennen manche so faul waren, dass sie sogar das Praktikum ganz geschwänzt haben , habe ich jetzt einen schönen brief und ein paar blumen für meien chefin besorgt, die ich ja am letzten tag ins krankenhaus begleiten durfte weil sie umgkippt ist. Jep und als sie wieder zu sich kam und mich rum kommandierte war klar ^^ ihr gehts wieder gut . Also alles in allem war es gut, dass ich dort praktikum gemacht habe.

Mach jetzt schluss hab och viel zu erledigen und bald kommt hoffentlich das neue Diary in einem hoffentlich schickem disign.

Also bis later

Tags

Kommentare

10:14 25.06.2006
Freut mich, dass das Praktikum dir rückblickend doch geholfen hat.
Und das mit dem Zeugnis bekommst du auch wieder hin. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 16:10