Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-07-01 22:59
Nix Neues....
Joa keine Nachrichten sind manchmal auch gute Nachrichten. Hatte aber Heute einen sehr Chilligen Tag mit Tobias.. Lagen im Park haben ein bissel AW DS gezoggt und dann nach 3 stunden schön Eisessen gegangen. Joa das wars dann aber auch schon. Hab immerhin schon mein Buch wieder weitergelesen Parfum... ja das einzige wirklich negative an diesem tag ist, dass ich VIEL ZU VIEL gegessen habe also:

1 Brötchen
1großes eis inner eisdiele
1Pizza
2weitere Brötchen
und noch ein eis...

ARG VIEL ZU VIEL das sind siche rmehr als 2000 Kalorien, viel zu viel.... Naja morgen dafür verdammt viel Sport!!!

Tags

Kommentare

16:08 03.07.2006
guck in meinem neuen TB da stehts drin ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 03.07.2006
Das Parfüm mussten wir mal in der Schule lesen. Ich fand's ganz okay, aber sooo gut hat es mir gar nicht gefallen. Wobei ich damit sicher auf vehementen Widerspruch stosse ^^' Aber kann auch sein, dass es mir schon allein deswegen nicht so gut gefallen hat, weil wir es eben lesen mussten. Ich lese Bücher halt lieber aus freiem Willen heraus.
Machst du auch gerade Diät? Zumindest mehr oder weniger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 22:59