Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » Kommentare
26.04.2024 10:00:42 | von monalila zu Ich wachte heute wieder trauri...
Klar, geh ins Kino. Mit einem befreundeten, wohlmeinenden Menschen.
26.04.2024 09:56:10 | von monalila zu Heute morgen versuche ich es ...
Für mich klingt es mehr nach Freundschaft als nach Beziehung. Ist doch auch schön!
23.04.2024 21:54:28 | von monalila zu Das Grauen im Gemäuer...
Reden hilft
20.04.2024 22:41:02 | von monalila zu Heute morgen bin ich nicht so ...
Ach, noch was. Sei bitte vorsichtig mit dem Engländer, der so viel verspricht und nun nach Dubai muss. Ich als leidenschaftliche "Nachtcafé"-Schauerin höre immer wieder Geschichten, in denen die Chat-Bekanntschaften nach Dubai mussten und dann plötzlich "nicht an ihr Konto konnten...
20.04.2024 22:23:40 | von monalila zu Heute morgen bin ich nicht so ...
Ich hoffe, du hattest einen netten Abend.
20.04.2024 22:21:10 | von monalila zu Wie schade ich Nachbarn?
So weit ich weiß, sind Rauchmelder Pflicht. Der Eigentümer ist verantwortlich, die Wartung kann aber laut Vertrag den Mietern übertragen werden. Wir haben in allen Fluren, in Treppenhaus, Wohnungen und Kellern, solche Dinger hängen. Sierinfach abzunehmen kann böse enden.
19.04.2024 23:48:36 | von monalila zu Recht hat, wer Recht hat
Wenn du dich mal nicht ärgerst, dann bist du vermutlich krank Nimm am besten nicht alles so persönlich. Du hast Urlaub eingereicht - er wurde genehmigt - sollen die anderen doch reden!
19.04.2024 07:34:44 | von monalila zu Ich bin heute so in der Angst....
Gut, dass es mit den Demenzkranken nun doch besser klappt. Jede Zuwendung tut ihnen gut, auch wenn manche ganz schön unangenehm werden können (hatte ich bei Mutter im Heim erlebt). Vom Engländer solltest du vielleicht nicht so viel erwarten, zumal ihr ja wohl keine gemeinsame Sprache habt - das h...
05.04.2024 21:26:21 | von monalila zu Erst die Fakten, dann die Moral
Ich verstehe nicht ganz, warum ihr dieses Piepsen nicht abstellen wollt. Wenn es andere stört und möglich ist, kann man das doch machen. Dass der Nachbar die Mülltonnen vergessen hat, ist natürlich ärger, aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
02.04.2024 12:40:26 | von monalila zu ...
Guter Schritt! Das wird dir sicher helfen - dass du damit auch anderen hilfst, macht es doppelt gut.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (71) / Leser (55) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Heart & Soul

Statistik
Einträge: 674
Views 355924