Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Malaika
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-30 23:49
entspannter family day Keine großen Erwartungen gehabt und angenehm überrascht gewesen, als ich heute zu Hause vorbei geschaut habe. Es war richtig nett, keine bösen Zankereien, keine Vorwürfe, nettes Gerede - schön, dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-07-30 01:12
zwischen den fronten Eine blöde Situation, von einer Seite so viel mitzubekommen, Dinge, die ich gar nicht wissen sollte, weil sie H. betreffen und mit H. muss ich noch zusammen arbeiten. Eine richtige Klärung wird es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-07-29 19:41
Bin ich zu nett? Ich mag diese ganzen Machtspielchen in Beziehungen nicht. Warum soll ich mit irgendwem flirten, wenn ich irgendwen total bescheuert und langweilig finde? Nur damit er denkt, ich könnte, wenn ich wollte? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-07-27 22:39
Geschafft! Offiziell heute der letzte Uni-Tag erst mal für die nächsten Wochen... aaaaah, was für eine Erleichterung, auch wenn sie uns so vollgehauen haben mit "Hausaufgaben", einfach die Gewissheit, da erst ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-07-26 00:44
Brauche drngend Ferien Kurz vor den Ferien drehen alle noch mal durch. Plötzlich hagelt es von allen Seiten noch "Extra"-Termine. Was soll das??? Als wenn wir nicht eh schon genug zu tun hätten. Assistentinnen sind die Schlimmsten. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 2 Kommentare
2006-07-19 00:51
Nervige Zeit an der Uni Draußen sind es 35 Grad? Schön. Drinnen in dem kleinen Raum sind es bestimmt 40 Grad, weil die Dozentin lieber die Fenster schließt und die Tür gleich mit - selbst ein singender Vogel ist ein störendes ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-07-17 20:33
Plötzlich aufflackernder Optimismus ;-) Anstrengendes Wochenende, nicht wegen der Hitze, wegen der alle jammern und die mir zum ersten Mal überhaupt nichts ausmacht. Anstrengend wegen diesen Kreislaufgedanken, die nichts bringen, eher Grübeleien ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-07-14 13:20
Rückfall Konnte wieder nicht schlafen letzte Nacht. Hab dann doch was geraucht. Jetzt zweifle ich schon wieder, ob ich das überhaupt schaffe. Nicht nur das, alles. Streit beim Frühstück gehabt. Wegen Nichtigkeiten. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 3 Kommentare
2006-07-13 20:54
Kurze Annäherung an die Normalität Da sitzen wir und reden ganz vernünftig, wie Erwachsene, ein kleiner Witz, zu lautes Lachen und dann wieder ernst, wie machen wir weiter. Alles totaler Hirnschiss. Ja, ja, das Glas ist halb voll, der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-07-13 01:44
Traumrealität Ich bin im Meer. Irgendwo ist Frieden. Der Strand ist leer. Keine Menschen. Keine Worte. Ich brauche nichts zu tun, das Gehen im Wasser fällt mir leicht, weil ich atmen kann unter Wasser. Fühlt sich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 52440