Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-07-30 01:12
zwischen den fronten
Eine blöde Situation, von einer Seite so viel mitzubekommen, Dinge, die ich gar nicht wissen sollte, weil sie H. betreffen und mit H. muss ich noch zusammen arbeiten.
Eine richtige Klärung wird es nicht geben, weil ich dafür sagen müsste, von wem ich das weiß und das könnte den jenigen den Job kosten.

Vielleicht muss ich das mehr abstellen, den Drang, etwas wieder gerade rücken zu wollen, was zwischen zwei anderen Leuten abgeht, nur diesmal haben sie mich hineingezogen, ziemlich tief. Eigentlich sollte man schon misstrauisch werden, wenn jemand eine so extreme Stellung vertritt, die den anderen in die absolute "Bösen-Ecke" rückt. Das kann so nicht stimmen. Ich sehe H. und finde H. oft seltsam, weiß auch, dass H. gerne über andere hinweggeht, als würden die nicht existieren. Trotzdem glaube ich nicht, dass H. von bösen Motivationen getrieben wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 01:12