Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Malaika
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-20 00:53
Allgemein Um mich herum rauscht es ständig, alles geht schnell und ich stehe wie in einer anderen Zeitebene daneben oder mittendrin, wie immer nicht geeignet für diese Welt voller Selbstdarstellungen, obwohl ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2007-01-11 23:32
Ruhe Immer wieder merkwürdig für mich zu hören, wie mich jemand sieht, vor allem, wenn das Bild stark abweicht von meinem eigenen. Sehe das an T., der sich schnell aufregt. Sobald er laut wird, wird er ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2007-01-02 00:22
Alles auf Anfang... Ein neues Jahr. Ich freue mich. Einfach so. Auf alles Neue, das kommen wird und ich bin mir sicher, dass das sehr viel sein wird. In mir ist eine seltsame Gelassenheit. Ich weiß, dass ich sowieso nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-12-31 14:29
Nicht nur das Jahr geht zu Ende Der Tag gestern hat eine Ewigkeit gedauert. Wieder sehr viel Streit. Habe mir gestern die Tarotkarten gelegt aus einer Laune heraus und war total baff, weil die Karten komplett in eine Richtung deuteten: ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-12-30 20:18
Kalte Melancholie Wenn ich zurück blicke auf dieses Jahr, dann fällt mir kaum etwas ein. Der Verdrängungsapparat arbeitet wirklich gut, Kompliment. Ich weiß nur, dass es so, wie es jetzt ist, nicht weiter gehen kann. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 2 Kommentare
2006-12-28 18:02
Gewalt nach Weihnachten Seit er nicht mehr raucht, ist er unausstehlich. Hätte sie nicht gedacht. Heute hat er sie versucht zu erwürgen. Dabei gebrüllt: "Ich bringe dich um. Ich werde dich töten. Ich habe die Schnauze voll ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-12-28 02:11
Die Mimose... "diskutiert" gerne stundenlang über die verschiedensten Gefühlsnuancen und fühlt sich schnell ungeliebt. Die Mimose (Frauen wie auch Männer) ist schnell eingeschnappt und zelebriert das Beleidigtsein, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-12-26 22:09
Der wütende Charakter Es ist Weihnachten. Mitten in der Idylle hat er die irrsinnige Idee, einen Schrank aufzubauen, weil morgen der Sperrmüll kommt. Es gibt - wie immer - keine Gedanken vorher, z.B. den, dass man so etwas ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-12-26 02:04
Schönstes Weihnachten Das ist das schönste Weihnachten für mich. Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich Weihnachten wirklich als Fest der Liebe erlebe und ich freue mich darüber. Wir hatten die Abmachung, dass wir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-12-23 01:20
Gefühlswelt ein mensch hat gesagt: ich sehe traurigkeit in dir. 5 worte, die plötzlich alles absacken ließen. einfach weg, diese ganze schutzmauer. und der erste drang, das wegzuschieben, hielt mal die klappe. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 51943