Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2007-01-11 13:44
...Geburtstag...
Heut ist mein Geburtstag aber so richtig freuen kann ich mich nicht wirklich. Wieder ein jahr älter und man hat nicht wirklich was erreicht. Viele Freunde haben sich schon per Telefon oder SMS gemeldet und mir gratuliert. Werd heut abend im kleinen kreise bissel Feiern. Die eigentliche Feier finden später mit noch 2 anderen Geburtstagskindern statt. da werden sicher so 20-25 Leute kommen.

Kommentare

00:20 12.01.2007
Ich danke euch allen für eure wünsche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 11.01.2007
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du feierst schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 11.01.2007
wünsch dir auch alles liebe zum geburtstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 11.01.2007
Alles Liebe zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 11.01.2007
Ich wünsche Dir alles alles Liebe, Gute, sowieso Glück, Erfolg in ganzer Linie und Gesundheit auf Deinem Lebensweg! Genies den Tag und lass es Dir so richtig gut gehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 13:44