Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Malaika
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-03 18:31
Träume von besseren Zeiten Jedes Jahr um die gleiche Zeit kommt dieses Loch. Immer um den Geburtstag herum, das ist fies. Gäbe es eine Zeitmaschine, würde ich jedes Jahr diesen einen Tag vorspulen, damit er hinter mir liegt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-11-01 00:36
Verlust vermeintlicher Kontrolle Das hat Vada hinein geschrieben, gestern und die drei Worte klingen noch bei mir nach. Sie treffen es. Am Anfang des Studiums gab es mal eine Aufgabe über Lebenslügen. Ich dachte damals sofort an C. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 2 Kommentare
2006-10-30 20:36
Die alte Achterbahnfahrt Gestern: Ein schöner Tag. Ich fahre nach Hause zu meiner Mom, ihr geht es etwas besser. Krebs ist eine hinterhältige Sache. Selbst, wenn er offiziell entnommen wurde, ist da immer dieser Schatten im ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 2 Kommentare
2006-10-28 00:45
Über S. Wir kennen uns jetzt schon so lange und ich verstehe nicht, wie so eine kleine Sache plötzlich so dramatisch werden kann. Ich verstehe ja, dass er unter Druck steht wegen seiner Diplomarbeit, aber ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-10-21 01:06
E. Als ich E. zum ersten Mal sehe, spüre ich eine tiefe Verbundenheit. Eine Art von Nähe, die nur einen Blick benötigt, um sich zu verstehen. Ich merke, dass es ihm auch so geht. Wollen, nicht können. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-10-17 23:19
die unruhestifter sie tut es, ohne es zu wollen: unruhe stiften. vielleicht, weil sie mehr fühlt. vielleicht, weil sie mehr sieht. dabei den gedanken hat, anderen nicht weh tun zu wollen. wie halten andere das aus, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 2 Kommentare
2006-10-06 21:06
Allgemein Es ist so viel geschehen, vorbei gerast, keine Zeit gehabt zum Festhalten, vielleicht auch gut so, Dinge einfach vorbei ziehen lassen. Menschen bleiben manchmal. Auch das ist gut so. Nicht von der schlechten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-09-06 01:02
Überwindung Ich überlege ja schon seit längerem, eine Therapie zu machen. Meine Stimmungsschwankungen nerven mich selbst so an, zehren so an meinen Kräften, dass ich weiß: Ich muss etwas dagegen tun. Habe mich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-09-04 22:57
Telepathie Oder zumindest kleinere "Anfälle" dieser Art. Hatte ein seltsames Gefühl, dass ein guter Freund an Selbstmord denkt. Dachte zuerst, dass ich jetzt wirklich anfange, überall nur Schlechtes zu sehen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-09-03 00:51
Ein esoterischer Tag Das Radio schaltet sich von alleine ein. Die Glühbirne platzt. Auf der Straße sagt ein Fremder meinen Namen und ist verschwunden, als ich mich umdrehe. Eine Frau, die ich nicht kenne, fragt mich, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 52225