Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Malaika
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-12-16 16:55
Aufwachen und dran bleiben Wenn Tag- und Nachtwelt bloß nicht so auseinanderklaffen würden. Nicht, dass ich jetzt erst aufgestanden wär - eher ganz allgemein, Vernunft vs. Leidenschaft. Pflichten vs. Spaß haben. Komme mir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-12-11 01:22
wenn ich morgens aufwache, bist du in meinen Gedanken schon längst da. Ich weiß nicht, warum ich so sehr an dir hänge. Warum ich mir wünsche, dass du mich in die Arme nimmst. Dabei kenne ich dich gar nicht und ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-12-08 23:23
eine Welt voller Egos Ich sage zu S., dass ich enttäuscht bin von ihm, weil er an meinem Geburtstag so fiese Sachen gesagt hat. Er versteht das überhaupt nicht und findet mich egoistisch deswegen. Aber bei ihm geht es immer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-12-05 15:14
Reden zwecklos Wie ich dachte - Psychoterror pur. Rumgebrülle - es ist doch erstaunlich, wie viel ein Mensch rumbrüllen kann, ohne einzusehen, dass das NICHTS bringt. Er macht es mir damit echt leicht. Sieht selbst ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-12-03 00:41
Hin und hergerissen Letztens habe ich dich am Telefon gefragt, nein, ich habe behauptet, du würdest doch bei jeder Gefühlsäußerung Herpes bekommen. Du meintest, das käme drauf an, von wem. Ich war so erstaunt, weil ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-11-29 21:31
manic depressions klammern in mir rum und machen mich wahnsinnig. passe nicht in diese welt, alles ist mir gerade zu viel, überall gibt es konflikte, nichts ist normal, nichts läuft einfach mal nur, nein, es gibt andauernd ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-11-28 01:34
verloren im senf die letzten tage nur über tod, töten, sterben, intrigen nachgedacht - nicht privat, für geschichten, aber irgendwann vermengt es sich doch. totaler widerwille im innersten, weiter über so etwas nachzudenken ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-11-22 00:07
ausgepowert bin total ausgelaugt, brauche dringend eine pause. die letzten tage sind nur so an mir vorbei gerast. voll gepackt mit arbeit und uni. reagiere auf bestimmte leute mittlerweile richtig allergisch. gestern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-11-16 00:58
Abhärtung Bin im Moment gereizt, irgendwie läuft nichts so, wie es soll. Ich habe diesen Flow verloren. Dieses Schwere ist wieder da und zieht mich runter. War am Wochenende zu Hause, das war ganz nett. Habe ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-11-04 01:50
Klatsch und Tratsch Darauf könnte ich auch verzichten, wenn es mich nicht betreffen würde, aber so tut es das doch und es regt mich gerade total auf. K. hat mich die letzten Wochen immer wieder mal angesprochen, ob wir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 52358