Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-11-22 00:07
ausgepowert
bin total ausgelaugt, brauche dringend eine pause. die letzten tage sind nur so an mir vorbei gerast. voll gepackt mit arbeit und uni. reagiere auf bestimmte leute mittlerweile richtig allergisch. gestern kam mk auf mich zu und wir waren auch zusammen was trinken, aber dann fing er wieder an zu jammern - das ist auf dauer so langweilig, dass ich nicht anders kann, als ihn hier und da zu provozieren. es ist komisch, immer wenn ich ihn treffe, hat er ein neues "opfer", wieder irgendwen, über den er sich aufregt, dabei sieht er sich selbst als opfer. ach, komische logik.

ich bin so froh, wenn das studium vorbei ist. andere sagen ja oft, dass man sich noch nach der zeit zurück sehnen wird, aber das war bei mir schon mit der schule nicht so und beim ersten studium auch nicht.

gestern hatte ich einen inneren erfolg - ich hab zum ersten mal ganz frei vor einer gruppe gesprochen. früher ein absoluter horror für mich, allein die vorstellung hat mich so nervös gemacht, dass ich mir alles aufgeschrieben habe. gestern war es, vielleicht auch durch den ganzen anderen stress, einfach. irgendwas in meinem gehirn hat sich gelockert und ich konnte ganz frei reden.
war danach auch total happy.

Tags

leben 

Kommentare

20:09 22.11.2006
Freu mich für dich :) das ist doch mal eine gute Nachricht. GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 00:07