Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-12-03 00:41
Hin und hergerissen
Letztens habe ich dich am Telefon gefragt, nein, ich habe behauptet, du würdest doch bei jeder Gefühlsäußerung Herpes bekommen. Du meintest, das käme drauf an, von wem.
Ich war so erstaunt, weil irgendwas dazwischen so klang, als wäre es ok, wenn ich es tun würde - aber es kann natürlich auch nur ein Spiel sein.
Dann habe ich dich auch gefragt, ob du mitkommst zur Berlinale und du meintest, wenn, dann würdest du das eh mit einem Berlinaufenthalt verbinden. Klang schon wieder eher abweisend.
Aber ich denke auch an den einen Tag, als wir im Sommer zusammen saßen und ganz viel über unsere Beziehungsprobleme gesprochen haben - zum Abschied hast du mich so fest an dich gedrückt, dass ich ihn spüren konnte.
Und ich denke an diese eine Nacht, als wir vor der Kirche saßen und einfach nur geredet haben und es gab da diese kleinen Momente, in denen ich dich am liebsten geküsst hätte.
ich weiß nicht, was du für mich bist. Ich habe keine Ahnung, was davon alles nur Spiel oder EInbildung ist, also nicht existent. Nur in meinem Kopf, in meinem Herzen.
Du bringst mich irgendwie durcheinander und das ist schön und beschissen.
Ich wünschte, wir würden zusammen wegfahren und dann könnte ich sehen, was ist.

So blind kannst du gar nicht sein. Es muss dir auffallen. Wie an diesem einen Abend eben, da hast du das auch gespürt und schnell weggesehen, vorher lag dein Blick auf meinen Lippen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 00:41