Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-11-28 01:34
verloren im senf
die letzten tage nur über tod, töten, sterben, intrigen nachgedacht - nicht privat, für geschichten, aber irgendwann vermengt es sich doch. totaler widerwille im innersten, weiter über so etwas nachzudenken und der blick auf die uhr, du musst.

mag nicht mehr hören, ich sei so extrem, so krass, darf mich nicht so in dinge hineinsteigern. er kennt mich gar nicht. er weiß gar nicht, wie ich was denke - meistens ist es nämlich, auch wenn es sich skurril anhört oder "böse", meistens ist es einfach lustig. absurd lustig. aber das kann er nicht, einfach loslachen. das fällt ihm schwer.

ich weiß, ich lebe zu sehr in meiner welt. auch wenn nach außen hin alles prima funktioniert, irgendwie, ich weiß, dass ich zu oft und zu viel in meiner gedankenwelt bin. da ist es einfach interessanter. bunter. freier. so hoch kann man in der realität nicht springen. so weit kann man nicht in der realität fliegen. usw.

was ist daran krank?

ich weiß, wir teilen kaum etwas im geiste. manchmal zweifle ich sogar daran, ob er überhaupt nachdenkt über irgendetwas, das ihn nicht direkt betrifft, einfach nur so zum spaß sich etwas vorstellt.
ohne meine ganzen tagträume und träume könnte ich nicht glücklich sein. ich mag es, wenn alles gerade monoton und furchtbar ist und wenn sich mein kopf eine lücke sucht, damit ich wieder lachen kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 01:34