Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Malaika
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-01 00:52
Vor Gericht Immer wieder interessant, wie der eigene Geist sich weigert, Fehler oder Schwächen zuzugeben, dabei war genau das einmal ziemlich einfach. Aber dafür muss man tiefer graben. Und genau das ist mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-08-29 02:50
Zweifel Fühle mich wie ein Zombie. Alles Schöne ist so kurz da, zu kurz, um es festzuhalten, dabei möchte ich das Schöne in meinen Kopf packen, damit ich es nicht vergesse. Stattdessen finde ich mich in dem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-08-22 17:11
Durchdrehen vor lauter Ungerechtigkeit. Waffe laden, drauf halten, schießen, tot. Im Traum geht das, in der Realität versaut man sich sein Leben und das anderer. Beispiel 1 Arroganter Typ urteilt über das Leben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-08-12 00:32
Auszeit ab morgen erst einmal weg, ans meer, der feste vorsatz, keine gedanken mehr an menschen zu verschwenden, über die ich mich geärgert habe, die aber unwichtig sind. ich glaube, das macht die meisten menschen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-08-11 01:53
Begehren vs. irrer Zahnarzt Der Fluch des Begehrens liegt darin, dass man immer das will, was man nicht hat. Dabei weiß ich, dass ich sprunghaft bin in meinem Kopf, ich mich schnell langweile mit Menschen, das ist unfair, ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-08-06 20:50
Trödelmania Heute den halben Tag nur über Trödelmärkte gelaufen. Ich mag dieses Märkte-Gefühl. Ich möchte unbedingt später in einer Stadt leben, wo es jeden Tag Märkte gibt. Handeln macht einfach Spaß! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-08-04 15:06
Jetzt ist nicht gestern Viel zu viel Zeit verschwendet mit Gedanken über Menschen, die ich nicht mag; Situationen, die mir unangenehm waren. Und warum tut man das? Dieses Grübeln über etwas, das gestern war und sich durch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren
2006-08-03 00:48
Ein offenes Geheimnis Alles geht langsamer. Sogar mein Kopf macht Pause. Keine sich drehenden Gedanken. Irgendwo steht die Zeit still, die Welt dreht sich weiter um mich herum und ich bin wie ein stiller Beobachter am Rand. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 2 Kommentare
2006-07-31 21:55
Es ist vorbei. Er macht einen Fehler und schreit mich an, biegt es wieder so hin, dass ich am Ende als Schuldige da stehe, was für eine Unverschämtheit auch, dass ich ihm den Tag versaut habe. Er beschimpft mich, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - 1 Kommentar
2006-07-31 13:56
Wie härte ich mich ab? So, dass mir Worte nicht immer so weh tun. Ich muss an S. denken. Den habe ich früher überhaupt nicht verstanden, wenn er genau davon anfing. Damals dachte ich, wie kann man nur so hypersensibel sein? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Malaika (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 52381