Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-08-06 20:50
Trödelmania
Heute den halben Tag nur über Trödelmärkte gelaufen. Ich mag dieses Märkte-Gefühl. Ich möchte unbedingt später in einer Stadt leben, wo es jeden Tag Märkte gibt. Handeln macht einfach Spaß!

Ich habe auch Unmengen an Zeug gekauft u.a. eine alte Schreibtasche, wo man tausend Papiere reinstecken kann. Werde die auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen. Irgendwie bin ich in der Hinsicht altmodisch - ich mag das Gefühl von Papier und schreib auch lieber Hefte voll als einen Laptop mit mir rumzuschleppen. Bücher müssen auch greifbar sein, ich habe mal versucht, ein E-Book zu lesen und bin dabei total bekloppt geworden.

Mir ist heute extrem aufgefallen, dass ich mich sofort zu Menschen hingezogen oder von ihnen abgestoßen fühle. Das geht innerhalb von Sekunden. Manche haben so einen lieben oder lebendigen Blick, dass ich sofort Vertrauen spüre.
Ein Typ hatte richtig stechende Augen, den fand ich sofort unangenehm, auch die Art, wie er mir Zeug andrehen wollte, das mich null interessiert hat, sofort der Mundwinkel nach unten und in den Augen was Hartes, als ob er mich weglasern wollte.

Gleich schaue ich mir mal "Stay" an. Von dem schwärmen ja so viele.
Und morgen gehe ich aufs Fantasy Filmfest.

einen schönen Sonntagabend!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 20:50