Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-08-12 00:32
Auszeit
ab morgen erst einmal weg, ans meer, der feste vorsatz, keine gedanken mehr an menschen zu verschwenden, über die ich mich geärgert habe, die aber unwichtig sind. ich glaube, das macht die meisten menschen auf dauer krank im alltag. überall gibt es stress, ärger, nerverei mit kollegen oder dem chef oder dem freund... und aus missverständnissen werden irgendwelche intrigen, etc.

daher werde ich dieser person gar nicht mehr antworten. sie sucht ja förmlich nach gelegenheiten, um ihren frust abzulassen, rumzujammern, selbstmitleid, das große drama und das ist mir zu blöd. eigentlich versuche ich immer, dass insgesamt harmonie herrscht, weil ich streit und anspannungen nicht gut vertrage. bei der person macht es keinen sinn. alles zu verlogen, geheuchelt und unreif.

denke wieder viel über ihn nach, an ihn, über ihn. ich könnte es gar nicht benennen, was mich genau zu ihm hinzieht - in seiner gegenwart fühle ich mich einfach wohl, er hat eine beruhigende wirkung auf mich. trennen uns welten? vielleicht.

ins vergessen abtauchen. unter dem wasser.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-12 00:32