Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TheJoker
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-03-21 10:39
lang lang ist es her das ich hier war und mal was an euch geschrieben habe nun sind es lange 6 monate gewesen wo ich mich hie rnicht mehr gemeldet habe... komisch wenn man sich so die einträge liest und auf sein gefühl ... mehr»
Vor 17 Jahren - von TheJoker (DE) - 1 Kommentar
2006-09-20 14:04
lebenszeichen... nun muss ich ja mal wieder hier was schreiben ist schon wiede rlange her das ich mich hier zu wort gemeldet habe werde in der nächsten zeit nicht viel schreiben können ich habe eine richtige schreibblokade ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 1 Kommentar
2006-08-26 14:36
Der optimistische Blick in die Zukunft und die pessimistische warheit! ich weis bald gar nicht mehr wie ich mich fühlen soll... gestern hatte ich noch so ein optimistischen blick in die zukunft und heute... nach längerem überlegen und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 2 Kommentare
2006-08-25 13:28
Die Vergangenheit und ... die daraus resultierenden Vorsätze für die Zukunft. die letzten beiden tage waren nicht gerade die angenehmsten was meine gedanken und mein gefühlsleben angeht... ich habe mal wieder denkhilfe über ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 1 Kommentar
2006-08-23 11:20
Und täglich grüßt der gedanke an verlorenes. nur was habe ich verloren?... ich kann es nicht sagen mir geht es seid gestern mittag eher so als wenn ich neben mir stehe und auf mich selber sehe.. und was sehe ich da nen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 1 Kommentar
2006-08-22 13:40
The Black Hole und ich mitten drin.... wenn man den forschern glauben schenken darf dann ist ein schwarzes loch ein "gestorbener" stern der durch seine übermäßigen materie weitere materie in sich hineinzieht.... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 1 Kommentar
2006-08-21 12:20
The Hope die last genau so ist es die hoffnung stirbt zu letzt... nur was ist dann wenn auch die letzte hoffnung in einem stirbt?.. ist man dann selber gestorben? ich habe 2 schreckliche tage des denkens hinter mir... ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 1 Kommentar
2006-08-19 23:33
Die Vergangenheit ... holt mich immer wieder ein. heute war mal ein abwechslungsreicher tag... nicht so wie die anderen monoton ablaufenden tage.... hatte heute besuch von einem befreundeten pärchen... wollten eigentlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-08-18 23:11
Away to hell.... and back. Heute mal eine komische Ãœberschrift..... es ist eher meine gefühlsbeschreibung.... wie manche stammleser sehen, bin ich in letzterzeit sehr schlampig mit meinem TB umgegangen... es liegt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 2 Kommentare
2006-08-14 22:10
lange ist es her das ich was ins tb geschrieben habe...... sorry fühle mich gerade irgent wie, wie auf einer einsamen insel ohne kommunikation oder der gleichen... also der freitag verlief super hab die thera abgebrochen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 47
Views 30381