Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-12-28 08:53
...endlich vorbei...
Endlich sind die Feiertage vorbei aber Silvester steht mir auch noch bevor. Der 25. ist wider erwarten auch im Exzess geendent. Ich war abends bei Freunden Feuerzangenbowle trinken und mit jedem Glas wurde es lustiger. Schlussendlich war ich dann wieder gegen 5 Uhr im Bett.
Das Paket hat S doch schon am 23. erreicht laut Post. Denn wes wurde am 23. von jemand im Haus entgegen genommen. Dennoch höre ich kein Lebenszeichen von Ihr. Für mich ist das letztlich Antwort genug, denn wäre nicht Weihnachten der Tag gewesen um sich wieder zu versöhnen?! Irgendwie liegt die Antwort klar auf der Hand. Mental fühl ich mich zur Zeit gefasst aber nicht glücklich.
Heute Fahr ich mit Cs. nach Berlin einen Stadtbummel zu machen. Irgendwie muss man ja die freie Zeit rumbekommen obwohl ich die lieber anders verbringen möchte...aber nichts ist für die Ewigkeit...

Kommentare

14:56 31.12.2006
Das neue Jahr wird bestimmt viel besser schöner und glücklicher für dich.Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 31.12.2006
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
Das neue Jahr wird bestimmt vieeeeeeeeel besser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 31.12.2006
@Malaika: Ja das wäre die treffendste Überschrift. Mit dem daran festhalten das ist immer sone sache aber nun hab ich klarheit. Keine Antwort oder Reaktion ist schon die Antwort an sich. Ich habe fast den Eindruck das man als Mann mit Liebe und Warmherzigkeit bei Frauen nicht wirklich weit kommt, zumindest bestätigen mir das immer viele Frauen.
@Vada: Danke, aber nun hab ich meine Antwort.
@Stifelchen: Ja irgendwie kommt es mir manchmal so vor als wär ich masochistisch veranlagt das ich mir das immer wieder antue, aber ich hoff das es nun bald vorbei ist.

ich wünsch euch alles einen guten rutsch ins neue jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 28.12.2006
Lieber Morpheus,
"Endlich vorbei" - wie wäre das als Überschrift für das Kapitel "S"? Die ganze Warmherzigkeit und Liebe, die du hast, kannst du in etwas Neues stecken. Solange du festhältst, gibt es nichts Neues.
Manchmal glaube ich ja fast, dass sich die wirklich netten Menschen im Internet tummeln, aber das stimmt so natürlich nicht. Es ist einfach nur irgendwann schwerer, neue Menschen kennen zu lernen, die Liebe zu finden, weil man es sich selbst auch schwer macht, irgendwie.
Ich sende dir liebe Grüße,
Malaika
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 28.12.2006
Oh ja, Feuerzangenbowle ist ein böses, böses Getränk ;)... Aber schmeckt gut.
Ich finde es nicht so nett von S., gar nicht auf dein Päckchen zu reagieren. Selbst wenn sie momentan keinen engen Kontakt haben möchte, hätte sie sich ja wenigstens dafür bedanken können... Allein wegen deines Geschenks für die Kleine, finde ich. Tut mir Leid für dich, dass es diesbezüglich so blöd gelaufen ist.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 28.12.2006
hey... habe erst jetz wieder nachlesen können... mein netz war zusammengebrochen! schaut nicht wirklich gut aus mit deiner liebe was? tut mir sehr leid, wirklich...
die ablenkung wird dir sicher gut tun, doch verstehe ich jeh länger jeh mer nicht mehr was du von dieser S noch willst... suchst du wirklich die Schmerzen?
Liebe Grüsse Stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 08:53