Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Malaika » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Malaika
2006-12-08 23:23
eine Welt voller Egos
Ich sage zu S., dass ich enttäuscht bin von ihm, weil er an meinem Geburtstag so fiese Sachen gesagt hat. Er versteht das überhaupt nicht und findet mich egoistisch deswegen. Aber bei ihm geht es immer nur um ihn, um die Probleme mit seiner Freundin, um die Probleme in der Uni, usw.
Als er keine Freundin hatte, hat er sich total oft gemeldet und wir haben oft etwas unternommen. Seit er mit ihr zusammen ist, meldet er sich nur noch, wenn er mal wieder gerade Stress mit ihr hat. Aber ich bin egoistisch???

Anfangs habe ich mir das noch angehört und von mir aus auch immer wieder nachgefragt, wie es ihm geht, usw. Bis es mal andersrum war. Als es mir schlecht ging wegen der Gesundheit meiner Mutter, hat er nicht einmal nachgefragt, wie die Lage ist.

Er hat sich so verändert, dabei dachte ich immer, dass unsere Freundschaft wirklich ein Leben lang hält. Wir kennen uns schon so lange und haben schon so viel zusammen durchgemacht - da verstehe ich es einfach nicht, dass er das einfach so wegwirft.
In den letzten Monaten ist es kontinuierlich runter gegangen. Sachen kamen wie, dass er eigentlich Schluß gemacht hatte mit seiner Freundin, dann aber doch, damit er besser lernen kann, mit ihr vereinbart hatte, dass sie zusammen auf Parties gehen - alles nur, weil er im Grunde ein absolut eifersüchtiger Typ ist, der es nicht ertragen könnte, wenn sie ohne ihn Spaß hätte auf einer Party.
Dann wieder beschwert er sich über sie, dass sie alles mitmachen würde.
Aber anscheinend ist das ja genau das, was er wollte bzw. will - sobald Kritik kommt von außen, kann der jenige ja nur ein Egoschwein sein.

Fühl mich elend. Meine ganzen Freunde lösen sich auf, viele sind weggezogen und mit anderen lebe ich mich total auseinander.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-08 23:23