Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-06-10 15:16
Kuriositäten Habe den 2. Abend im Spukhaus überlebt. Ganz knapp....aber dennoch. Liz und ich haben Phil gedrängt uns mal sein Zimmer zu zeigen. Die Neugier war einfach zu groß. Und sie hat sich auch gelohnt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 5 Kommentare
2007-06-09 15:01
Im Spukschloss Nun ist ja das Wochenende angebrochen , da Phil mich und Liz in sein mysteriöses Heim eingeladen hat um ganz viele DVDs zu gucken.... Eigentlich war es mir schon ein bisschen ein Dorn im Auge , dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare
2007-06-07 22:08
Tagesbilanz Also heute war ich schon konsequent muss man sagen....doch. Beim Abendessen hab ich etwas zugelangt , weil ich so nen Hunger hatte :-(*) Aber das bekomme ich bestimmt auch noch in den Griff , jawoll. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-06-07 20:32
Summerday Hach war das ein Tag...so richtig Sommer...echt schön. ;-)=) Liz , Phil und ich waren gemeinsam mit einem riesengroßen knallgelben Schwimmring am See. Das Wasser war herrlich angenehm und dank des ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-06-07 00:53
Mal sehen.... ....wie kleine Lilie sich heute geschlagen hat. Es war ein harter Kampf. Schon zum Mittagessen , rückte man mir mit Lachs-Sahne-Gratin zu Leibe...doch ich habe widerstanden. ()-) :-) Tut gut , wenn ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-06-06 00:08
Es muss einfach sein Ich war ja heute shoppen...wie die , die mein Haupttagebuch gelesen haben , wohl vielleicht wissen. Normalerweise eine angenehme Sache aber....heute... X-( Ich meine...man könnte es ja auf dieses gemeine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-06-05 23:05
Shoppingtour Ich war heute...shoppen...mit meiner Omi.... ;-)=) :-))) Das hab ich noch nie gemacht , aber Omi hat mich gebeten sie in die Stadt zu fahren , weil sie dringend Sommerhosen braucht. Naja...und wenn ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare
2007-06-04 21:17
Ich - die Künstlerin +_+ Hab heute alle Dinge gekauft , die ich für das Schutzengel-Bild für die Kleine brauche. Ölfarben , einen Keilrahmen , Filz-Blumen und Herzchen zum Aufkleben , Spezialbleistifte und sogar so ein seltsames ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-06-03 20:51
Ein delikates Geheimnis Der Abend gestern ist nicht der Rede wert. Leider. Wir waren so lange nicht mehr tanzen.... :-e Aber es war echt nichts los und die Musikauswahl war auch schlecht und Liz hatte Schnupfen und wollte schon ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 4 Kommentare
2007-06-02 17:01
Date in Sicht Heydihoooooo :-) Vor wenigen Sekündchen hat mir Max wieder geschrieben. Ihr wisst schon...der schüchterne Soldat , mit dem man so schlecht Konversation betreiben kann. ;-)=) Der , der eigentlich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 168
Views 78337