Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-09-09 21:45
Spuren Gestern Nacht hat Spuren an meinem Körper hinterlassen... :~/ Dabei möchte ich die Erinnerungen daran gerne aus meinem Gedächtnis streichen. Ich fühl mich so schlecht irgendwie...mich von so nem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 4 Kommentare
2007-09-09 16:24
Schicksalhafte Begegnungen Ich hatte mich so gefreut.... Ich hatte Carry schon seit dem Wochenende zuvor zum Weggehen verplant. Es konnte nicht schief gehen. Vorher war ich mit meinen Eltern in Mainz eine Wohnung angucken. Sie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-09-07 22:46
Freie Tage ^-^ Mein Chef hat mir heute die wohl freudigste Überraschung der Woche mitgeteilt: Ohne es zu wissen hat die gute Kleine Lilie nämlich ( ich weiß immernoch nicht wie) Überstunden gekloppt....^^ Und zwar ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-09-05 17:49
Finding Home Heute Nachmittag riss mich das Bimmeln meines Hanys aus meiner Lethargie. Im Job hatte man mich den ganzen Tag alte Akten einscannen lassen und ich war schon ganz apathisch. Es war Liz. Ein Vermieter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-09-04 19:51
Die Zukunft wartet auf mich Ich habe heute endlich meine ganzen Uni-unterlagen zugeschickt bekommen. Nun habe ich es Schwarz auf Weiß. Man hat mir Termine für diverse Einführungsveranstaltungen mitgeteilt. Ich habe ein Studienbuch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-09-03 20:42
Unsicherheiten Na toll...nun muss ich mein tolles neues Tagebuch doch tatsächlich mit einem langweiligen Tag beginnen. :~/ Ein unheimlich trostloser und verregneter Montag....bäääh. :-(*) Wirkt sich unmittelbar ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-09-02 17:49
A new beginning Da sich mein Leben nun grundlegend gewandelt hat und sich noch um einiges mehr verändern wird, habe ich Lust ein neues Diary anzufangen um den neuen Abschnitt genug zu würdigen. ;-) Ich bin auch eine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-09-02 14:03
Veränderungen - ja ich lebe noch^^ Hallo meine lieben , vernachlässigten Leute! Ja ich lebe noch...und es tut mir unendlich Leid, dass ich mich hier einfach so verkrümelt habe und auf Tauchstation gegangen bin... :-e Aber es ist so ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 4 Kommentare
2007-07-22 20:29
Neue Horizonte Am Samstag...waren wir endlich mal wieder gepflegt weg... ich kann es noch immer nicht glauben. Einfach ein toller Abend. Wir hatten geplant in Karlsruhe auf "das Fest" zu gehen um die Beatsteaks anzugucken. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 9 Kommentare
2007-07-20 16:53
News Ich schulde meinem Tagebuch noch ein bisschen Geplapper...die letzten Tage war ich irgendwie so abgelenkt.... ;-)=) Ich gehe mal chronologisch vor. Am letzten Sonntag war ich mit Liz ihren 19. Geburtstag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 168
Views 78002