Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-06 00:08
Es muss einfach sein
Ich war ja heute shoppen...wie die , die mein Haupttagebuch gelesen haben , wohl vielleicht wissen.
Normalerweise eine angenehme Sache aber....heute...

Ich meine...man könnte es ja auf dieses gemeine Umkleidekabinenlicht schieben.
Könnte man ja.

Aber andererseits....

Es kann doch nicht sein , dass mein Bauch nur wegen dem Licht so schwabbelig aussieht?
Und ich hätte schwören können , dass das T-Shirt in S schon fast bedrohlich ausgesehen hat. Ich glaube meine Taille verschwindet...ich glaube ich bilde gerade einen Schwimmring aus.
Und dabei war ich immer so froh über meine Taille-Hüfte-Region.

Das heißt....ein neuer Diätanlauf. Und ich hoffe ich halte diesmal durch.

Frühstück: Optiwell - Pudding.................................1Point

Mittagessen: Mama hat was Neues ausprobiert.
Käsetortelloni mit Tomate-Basilikumsauce........
ich geb dem ganzen mal optimistisch.........10Points

Abendessen: mein geliebtes Szechuan-Hühnchen......8 Points
ein Glückskeks...... ............1 Point

Sport: /

Gewicht: hab mich noch nicht auf die Waage getraut...

Points gesamt: 20 Points

Tags

Kommentare

16:01 06.06.2007
ach süße, das glaub ich nicht dass das soooo schlimm ausgesehen hat wie du vielleicht meinst. und das licht in den kabinen ist echt schlimm. aber wenn du dich nicht wohl fühlst, kann man viel reden, ich weiß :) hoff du fühlst dich bald wieder besser in deiner haut! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-06 00:08