Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-04 21:17
Ich - die Künstlerin +_+
Hab heute alle Dinge gekauft , die ich für das Schutzengel-Bild für die Kleine brauche.
Ölfarben , einen Keilrahmen , Filz-Blumen und Herzchen zum Aufkleben , Spezialbleistifte und sogar so ein seltsames Holzdings , auf dem man Farben mischen kann.
Und einen ganzen Haufen Buntstifte zu meinem eigenen Vergnügen.
Jetzt kann ich endlich wieder meine Anime-Zeichenkünste ausleben.
Naja...so gut bin ich eigentlich nicht.

Ich habe heute erfahren , dass die Kleine Maus heute ihr linkes Bein von ganz alleine bewegt hat.
So früh , hätte eigentlich noch gar niemand mit einem solchen Fortschritt gerechnet.
Allerdings will man ihr nochmal "Nervenwasser" entziehen. Das hat meine Omi erzählt , ich kann mir nur nicht viel darunter vorstellen. Ist das vielleicht sowas wie etwas vom Rückenmark entnehmen?

Anscheinend sind sich die Ärzte noch immer nicht ganz schlüssig, wo der Schlaganfall her kam.
Letzten Freitag meinte ihr Papa zwar , die Ärzte wären sich zu 80% sicher , dass Windpockenviren dran schuld sind , aber anscheinend sind sie sich doch nicht so sicher wie wir geglaubt haben.
Man hat munkeln hören , dass die Kleine noch fünf Wochen im Krankenhaus bleiben soll. Das ist noch ganz schön lange. Aber nun weiß man wenigstens so ungefähr ne Zeitspanne.
Ich wünschte das würde schon fest stehen.
Aber wer weiß ob sich die Ärzte nicht doch umentscheiden. Man kann ja schließlich nie wissen.

Ich hoffe aber , dass es nicht mehr lange dauert.

Tags

leben 

Kommentare

09:48 05.06.2007
Die Ärzte meinen bestimmt,das sie noch mal etwas Liquor entnehmen wollen,um auszuschließen bzw. fest zu stellen welche Bakterien/Vieren zu dem Schlaganfall gefüht haben.Dafür wird meistens im sitzen in der Höhe vom 2/3 Lendenwirbel punktiert,und etwas Liquor entnommen.Manchmal wird dies unter einer Lokalanästhesie gemacht.Aber meistens wird das ohne Anästhesie durch geführt.Die kleine Maus muss dann im sitzen den Rücken ganz rund machen und ganz tapfer sein.Es tut schon ein bisschen weh,aber meistens drückt es nur sehr stark.Danach muss sie 24 Std. nur liegen,damit kein Liquorunterdruck entsteht.Ich finde das so lieb von dir das du dir so viel Mühe machst um ihr einen wunderschönen Engel zu malen.Dieser Engel wird sie dann bestimmt immer beschützen.*Drück dich* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-04 21:17