Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-09-22 15:24
Ein ganz schlechter Zeitpunkt....
.....um krankzuwerden.

Heute hätte ich eigentlich ein Konzert. In einem herrlichen Saal...vor dem größten Publikum, das wir bisher hatten. Ich hätte mein herrliches schwarzes Kleid von der Zeugnisverleihung angezogen. Wir hätten das schöne neue Lied zum ersten Mal gesungen....

Aber....

...ICH KLINGE WIE EIN ROSTIGER TEEKESSEL

Mein Hals ist ganz angeschwollen...mein Bauch blubbert...ich habe Kopfschmerzen und bin total traurig...*heul*

Ich wollte so gerne mitsingen...aber nix da. Es geht einfach nicht.
Warum werde ich immer dann krank, wenn es mir so gar nicht in den Kram passt?!

Ich werde mich den ganzen Tag langweilen...zwischen dem Bad und meinem Bett hin und herpendeln und mich elend fühlen. Na Danke!

Aber ich bin ja auch selbst schuld...obwohl ich schon gemerkt habe, dass da was im Anmarsch ist, bin ich mit Carry und Jule am Donnerstag noch losgezogen auf Lady's Night. Tja. Das hat man nun davon, wenn man keine Party auslassen will.
Und es hat sich noch nicht mal gelohnt.
Wieder mal habe ich nur FAST mit einem süßen Kerl geredet. Und FAST hätte er mit mir getanzt.
Warum ist bei mir immer alles nur fast?

Ach Gemeinheit! Gemeine Gemeinheit!

Tags

leben 

Kommentare

17:58 22.09.2007
Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und es wird bestimmt ein nächstes Konzert geben an dem du dein tolles Kleid anziehen und das schöne Lied singen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:49 22.09.2007
Gute Besserung Maus...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-22 15:24