Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-09-14 17:32
Abschied...
Ach herrje...wir lange habe ich mir diesen Tag herbeigesehnt:
mein letzter Arbeitstag im Ferienjob !

Und jetzt....da ich es überstanden habe?
Da könnte ich mich in eine Ecke verkrümeln und heulen... Zumindest fast.

Ich hasse einfach Abschiede....und ob ich es mir eingestehen will oder nicht....irgendwie war es alles in allem ne schöne Zeit.
Die Leute dort haben mich so unglaublich lieb gewonnen...das fiel mir heute richtig auf.
Und das Allerschlimmste: ich hab die auch alle so gerne *schluchz*.

Gestern hab ich noch nen Zitronenkuchen und Muffins gebacken für meine lieben Kollegen. Und -es muss ein Zeichen des Himmels gewesen sein- es ist alles gelungen ! Der Kuchen sah aus als hätte ihn jemand gemacht, der was vom Backen versteht
Auf dem Weg ins Büro hab ich heute morgen bloß die Dose mit den Muffins fallen lassen und die ganzen Muffins sind mir auf den Boden gefallen....
Aber...gewieft wie ich bin...hab ich sie ganz flink alle aufgesammelt und so getan als wäre nichts passiert. Hat ja schließlich keiner gemerkt...

Ich bin so gut gelaunt. Es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen, dass man gemocht wird.
Alle haben mir alles Gute für die Zukunft gewünscht und gesagt ich soll doch mal was von mir hören lassen...sie würden mich jetzt schon vermissen.

Mein Chef hat gemeint ich hätte sehr gut gearbeitet und er wäre froh gewesen, dass ich da war. Dann hat er mich tatsächlich gefragt ob er mich auf die Weihnachtsfeier einladen darf.... Und ob ich in den Semesterferien wiederkommen will...und außerdem...wenn ich will könnte ich auch ein BA-Studium machen....

So viel Lob auf einem Haufen...ich bin ganz baff...und glücklich...

Und meinen Kuchen haben alle bis auf den letzten Krümel weggeputzt.

Ich glaube heute bin ich das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt!

Tags

leben 

Kommentare

11:53 15.09.2007
Toll! Geniess das Gefühl, und vergiss es ja nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:01 15.09.2007
Das ist schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 14.09.2007
Das klingt wundervoll! Versuch es zu genießen.
Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-14 17:32