Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-09-17 21:30
Kleine Schätze
Heute sind Mom und ich die Kleinen im Krankenhaus besuchen gegangen.
Vorher haben wir noch zwei Strampler und zwei Käppchen für die Zwillinge gekauft. Einmal in Rosa und einmal in Blau.

Es war ein seltsames Gefühl in dieses Krankenhaus zu gehen. Es ist gar nicht so lange her, da habe ich dort die arme kleine Francis nach ihrem Schlaganfall besucht...
Aber das komische Gefühl dauerte nur so lange, bis wir das Zimmer betraten und statt einem kleinen Mädchen in einem großen Krankenbett, eine strahlende Mutter erblickten.

Ganz stolz zeigte sie uns die beiden kleinen Schätze. Wie zwei junge Kätzchen lagen sie zusammen im Babybettchen und schliefen.
Am liebsten hätte ich sie an mich gedrückt...diese süßen Kleinen.
Das Mädchen heißt Stella...und der Junge heißt Mathis.

Babies sind doch so etwas wundervolles. Mit ihren winzigen Händchen...den kleinen Ohren....hach..
Ich durfte Stella das Fläschchen geben...und nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben wir beiden das auch gut hingekriegt. Ich und meine neue Cousine.

Unglaublich , oder? Kaum sieht man die Kleinen zum ersten Mal , schon hat man sie ganz fest ins Herz geschlossen.
Ich finde, trotz der Krankheit der kleinen Francis, trotz dass meine Tante schon 40 ist...trotz allem...die Zwillinge waren ein Geschenk Gottes.
Und ich werde mich einfach nur darüber freuen. Nur freuen ...!!!

Tags

leben 

Kommentare

15:14 18.09.2007
Hört sich wirklich sehr schön an ^^ Ich hoffe, es kommen bald mal Bilder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 17.09.2007
Schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-17 21:30