Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-09 15:01
Im Spukschloss
Nun ist ja das Wochenende angebrochen , da Phil mich und Liz in sein mysteriöses Heim eingeladen hat um ganz viele DVDs zu gucken....

Eigentlich war es mir schon ein bisschen ein Dorn im Auge , dass zwei Tage DVD gucken einen Partyabend unmöglich machten...aber andererseits....war ich noch nie bei Phil zu Hause gewesen.
Und ich bin ja von Natur aus sehr neugierig...
Er hat es bisher immer geschickt vermieden irgendjemanden zu sich nach Hause einzuladen , daher haben Liz und ich uns schon die ungeheuerlichsten Geschichten ausgemalt wie es da aussehen könnte oder viel mehr was der Grund sein könnte , dass noch niemand die philschen Mauern betreten durfte.

Ich trudelte also so allmählich um halb zehn ein. Der Hauseingang war schon etwas verwinkelt angelegt und ich musste erst durch einen äußerst wild bewachsenen Garten gehen , in dem irgendwelche selbstgebastelten Gnome aus Holzstücken drin saßen und einen so komisch anstarrten.
Im Wohnzimmer sah es genauso seltsam aus. Liz's und meine Erwartungen wurden direkt bestätigt. Es war wirklich ein seltsames Heim.
Phils Eltern haben wohl einen ausgeprägten Sinn für Kitsch. Das ganze Wohnzimmer war überfüllt mit allem möglichen Krimskrams und erweckte den Eindruck eines Esoterik-Ladens.
In einem Schränkchen über dem Fernseher reihten sich Holzfiguren in Form von Materpfählen , Adlern und pfeiferauchenden Indianern aneinander. Entlang der Fenster drängten sich verschieden große Buddhas , Elefanten und seltsame Gefäße. Und ein fast schon eingebildeter süßlicher Duft schwirrte im Raum umher.
Ständig fühlte ich die Blicke eines Steingesichts , das in Wirklichkeit ein Blumentopf mit einem Kaktus drin war , in meinem Nacken. Das war wirklich ein gruseliges Ding. Es stand da auf dem Tisch direkt hinter mir und hatte einen echt gemeinen Blick.

Das war besonders bei diversen Gruselfilmen gar nicht fein. Ich hab ja nun auch nicht gerade Nerven aus Drahtseilen.
Phil lachte sich ins Fäustchen , wenn Liz oder ich einen gellenden Schrei losließen oder unser Gesicht in ein Kissen versenkten.

In diesem Haus lauern hinter jeder Ecke irgendwelche Schrecken und gemeine Schatten , ich schwöre es euch.
Als ich z.B. auf die Toilette musste und den Deckel anheben wollte , ertönte ein ganz und gar grässlicher Laut , der an einen krepierenden Drachen oder so was Ähnliches erinnerte.
Liz und Phil kringelten sich vor Lachen im Wohnzimmer als mein gleißender Schrei ertönte.

Nun...heute gehts weiter.
Das Spukhaus Teil 2.
Fast würde ich gerne vorschlagen den 2. DVD Abend bei mir zu machen , aber ich möchte Phils Gastfreundschaft ja nicht untergraben.
Dieses Mal bin ich wenigstens gewarnt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:54 09.06.2007
Ichkann sowas auch nicht gucken...
obwohl ich danach immer sage: war doch gar nicht so schlimm!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 09.06.2007
ich sterb ja sowieso bei jedem horrorfilm, also wär das echt nix für mich!
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 09.06.2007
ohh gott und in sowas horrorfilme gucken...suuuuper.... naja scheint aber ein intressantes haus zu sein^^ naja viel spass noch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-09 15:01