Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » kleine-lilie » Kommentare
11.12.2007 12:20:59 | von Alina zu Träume...hach
Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..
23.10.2007 18:24:07 | von bird zu Träume...hach
mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davon zum besten zu geben. ich hoffe es gefällt dir alles und es ist so toll, wie du es dir vorgestellt hast!
25.09.2007 01:10:34 | von kanin zu Träume...hach
hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht! und es ist so ein schönes gefühl, morgens mit einem lächeln aufzuwachen und sich zu erinnern, was man schönes geträumt hat!!!
22.09.2007 17:58:09 | von pinktonic zu Ein ganz schlechter Zeitpunkt....
Och, das ist wirklich gemein.. Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung! Und es wird bestimmt ein nächstes Konzert geben an dem du dein tolles Kleid anziehen und das schöne Lied singen kannst.
22.09.2007 16:49:57 | von zu Ein ganz schlechter Zeitpunkt....
Gute Besserung Maus...
21.09.2007 10:40:16 | von kanin zu Erwachsen werden
tja ... das geht uns wohl allen so. aber (nicht, dass ich das könnte .. ich geb dir nur mal die ratschläge weiter, die ich mir pausenlos selbst erteile): siehs als chance, immerhin wohnst du noch nicht ganz allein und deine eltern sind ja da, um dir zu helfen. es wird dir bestimmt gefallen. lass ...
18.09.2007 15:14:52 | von DoomKitty zu Kleine Schätze
Hört sich wirklich sehr schön an ^^ Ich hoffe, es kommen bald mal Bilder :)
17.09.2007 22:29:18 | von zu Kleine Schätze
Schön
17.09.2007 12:30:32 | von Sternlicht zu Babies!!!
17.09.2007 10:28:55 | von Alina zu 2x Zukunft
So würde ich es auf jeden Fall auch machen! Und vielleicht ist es so, dass dir das Germanistik-Studium so gut gefällt, dass es für dich außer Frage steht, das BA-Studium zu machen.. und wenn nicht, ist die Lösung, die du geschrieben hast, die Beste! Du machst das schon!!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 168
Views 78046