Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-06-01 16:39
Fünf Plus Meine Güte hab ich eine schreckliche Nacht durchlebt...ich kanns euch sagen. Und alles nur wegen der doofen Mathearbeit meines Bruders. :-))) Warum macht er es auch immer so spannend. :- Ich glaube ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-05-31 19:15
Bruder in Not Mein Brüderchen ist heute wieder mal ganz missmutig von der Schule gekommen. Morgen kriegt er ne Mathearbeit raus , die wahrscheinlich darüber entscheiden wird , ob er in die 11. Klasse versetzt wird ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-05-30 19:43
Carpe Diem Das schöne Wetter heute hat mich nahezu vor die Türe gezerrt muss ich sagen. Ich brauche ja generell immer lange bis ich mich für irgendwas aufraffen kann. Heute fiel es mir jedoch nicht schwer. Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare
2007-05-29 19:58
Von Mäusen und Ratten Wir haben einen neuen Untermieter....er ist pelzig , stinkig und wohnt im Schuppen. :~/ eine R A T T E :-(*) :~/ :-e X-( X-( X-( Meine Tante hat sie gestern während des Krisengipfels in unserem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-05-28 16:24
Akute Not Ein Anruf meines Onkels heute Mittag hat unsere ganze Familie auf den Kopf gestellt. Die Kleine wurde heute in aller Eile in ein anderes Krankenhaus verlegt. Bisher wissen wir alle noch keine Einzelheiten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 5 Kommentare
2007-05-27 01:46
Perspektivenwechsel Eigentlich bin ich ja hundemüde...aber je später es wird , desto wacher scheine ich zu werden...ist verrückt im Moment. Naja...Liz versorgt mich gerade mit Liedgut und Phil...naja...Phil redet mal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-05-26 19:39
Kinobesuch Gestern war es endlich soweit...wir hatten uns wundervolle Karten für Fluch der Karibik 3 reserviert. :-X Wir mussten in die späteste Vorstellung um 22.45Uhr gehen , weil ich noch Chorprobe hatte , ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-05-24 20:57
Fortschritte Heute war ich mit Ma wieder bei der Kleinen im Krankenhaus. Wir hatten ihr noch Pudding und ne halbe Wassermelone gekauft...weil sie die so mag. Vorher machten wir noch nen Abstecher. Ma hatte sich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-05-23 23:20
Nur so Ich weiß gar nicht recht worüber ich schreiben soll. Irgendwie geschieht so gut wie gar nichts....und das bisschen was geschieht ist nichts was einen glücklich machen könnte. :-e Das Wichtigste ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare
2007-05-21 19:15
Krankenbesuch Gestern Nacht konnte ich fast nicht einschlafen. Ständig kreisten meine Gedanken um die Kleine und ich überlegte hin und her ob ich es über mich bringe sie zu besuchen. Ihr müsst wissen ich habe furchtbare ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 168
Views 78334