Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-29 19:58
Von Mäusen und Ratten
Wir haben einen neuen Untermieter....er ist pelzig , stinkig und wohnt im Schuppen.
eine R A T T E

Meine Tante hat sie gestern während des Krisengipfels in unserem Haus durch den Garten in den Schuppen laufen sehen. Und später hat mein kleiner Cousin die Ratte auch gesehen.

Sie hat sich bei uns einquartiert....
Heute Mittag hab ich es draußen im Garten quieken hören
Daraufhin hat Papa das Luftgewehr aus dem Keller geholt.

Ich weiß nicht was mir weniger behagt...die Gewissheit einer lebenden Ratte in meiner Umgebung....oder das schlechte Gewissen für ihren Tod verantwortlich zu sein.

Die natürlichste Lösung wäre natürlich , meine Katze auf sie zu hetzen. Aber die kleine süße Luna ist viel zu fein um fette Ratten zu jagen.
Ich glaube auch , die Ratte ist unter Umständen größer als Luna selbst.
Da hätte ich Angst um sie....
---------------------------------------------------------------------------------
naja...außerhalb von den Rattensorgen , habe ich natürlich zur Zeit noch größere.
Ihr erinnert euch....die Kleine Cousine im Krankenhaus.
Mein Onkel und meine Mama haben sie heute morgen besucht.
Mama war ganz traurig. Meine Tante und die Kleine haben beide geweint , als sie Besuch bekommen haben.
Doch die Kleine ist offensichtlich ganz apartisch und mag gar nicht reden.
Nur gegen Ende des Besuchs hat meine Mama erzählt , dass sie einmal gelacht hat.
Arme Maus....hoffentlich dauert dieses Martyrium nicht mehr lange.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:45 29.05.2007
Ratte...
wah! ich hasse ratten!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 29.05.2007
Ja, das hoffen wir mal, das es bergaufgeht...

Und mal schauen was mit der Ratte passiert, aber ein schlechtes gewissen brauchst du in keinem Falle haben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-29 19:58