Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-20 16:15
Bindungsängste Ich hab es schon wieder getan. Und ich sehe keine Chance , dass ich es nicht immer wieder tun werde. Dabei hasse ich Menschen , die soetwas tun. Hach....ich bin wieder mal viel zu kompliziert. :-(*) ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 5 Kommentare
2007-05-19 14:52
Arme Maus Meine Eltern wollten mir gestern Abend nichts sagen , weil ich noch weg wollte , dafür traf mich die Nachricht heute morgen wie ein Hammerschlag: Die kleine Maus hatte wohl nen Schlaganfall. Und deswegen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 7 Kommentare
2007-05-18 15:50
fix und fertig Mir ist richtig schlecht...und durcheinander bin ich auch. Meine geliebte kleine Cousine , mit der ich noch am Dienstag schwimmen war , ist im Krankenhaus. Keiner weiß , was sie haben könnte. Ich bin ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-05-17 15:12
^-^ Gestern Abend , als ich gerade aus der Oper kam - es war halb eins- und - ich war tatsächlich in der Oper :-))) - dachte ich , ich könnte nochmal kurz den Pc anwerfen. Und kaum war die grüne Icq-Blume ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-05-15 22:41
Runter kommen Heute sah die Welt zum Glück wieder etwas besser aus. War ja wirklich nicht schön gestern. Ich hab echt geglaubt ich stehe kurz vor nem Nervenzusammenbruch. :- Aber ich hab mich wider Erwarten beruhigt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare
2007-05-14 17:46
Fragebogen von Gizmo ;) 1. Name: Maria 2. Spitzname: Hexe , Kleine 3. Geburtstag:12.11.1987 4. Geburtsort: S.^^ 5. Alter:19 6. Geschlecht: weiblich 7. Beruf: tja....kommt Zeit kommt Rat 8. Wohnsitz: L. 9. Wie heißen deine Eltern? ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-05-14 17:15
Auf das Leben warten -_- Der Regen heute erfüllt mich regelrecht mit Sarkasmus. Was für ein schlechter Scherz. Nun muss mir das Wetter auch noch meine eigene Stimmung vor Augen halten. Als wäre ich gezwungen in einen Spiegel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 6 Kommentare
2007-05-13 14:44
Unerwartete Bekanntschaft Gestern hätte ja eigentlich der Himmel über mir zusammenbrechen müssen. Es war ein SAMSTAGABEND und ich hatte NICHTS vor und hatte auch absolut NIEMANDEN gefunden , der zu irgendetwas zu bewegen gewesen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare
2007-05-11 23:33
Not in Form -_- Ach ich hasse es....die Tage bin ich einfach nicht fit. Weiß auch nicht was das soll...ich fühl mich so schlapp.... :~/ Könnte an Los Wochos liegen... :- Oder an meiner Zukunftsangst...dem ganzen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-05-10 19:35
Bliblablubb So richtig was zu schreiben gibts eigentlich gar nicht....wollte eigentlich nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. :- Ich bin natürlich nach wie vor etwas verwirrt...ob meiner Zukunft. Sogar um meinen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 168
Views 78335