Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-19 14:52
Arme Maus
Meine Eltern wollten mir gestern Abend nichts sagen , weil ich noch weg wollte , dafür traf mich die Nachricht heute morgen wie ein Hammerschlag:
Die kleine Maus hatte wohl nen Schlaganfall.
Und deswegen muss sie jetzt natürlich noch länger im Krankenhaus bleiben. Meine schwangere Tante ist die ganze Zeit bei der Kleinen.
Sie tut mir so leid.
Meine Mom hat mir erzählt eine Therapeutin würde mit der Maus reden...sie könne zwar noch reden , aber es falle ihr schwer.

Meine Güte...mir bricht das echt das Herz. Warum passieren denn auch immer genau die Dinge , vor denen ich mich fürchte?! Das bestärkt mich ja gerade noch in meiner Angstpsychose...
Aber ich hab im Internet nachgeforscht...bei Kindern stünden die Heilungschancen bei nem Schlaganfall gut , weil ihr Gehirn ja noch im Wachstum ist.
Ich hoff bei der Kleinen verläuft alles gut. Ich hab so ne Angst....

Tags

leben 

Kommentare

12:44 20.05.2007
oh das tut mir leid... ich hoff für die kleine,dass alles gut geht und gute beserung!*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 19.05.2007
hm...bei dir gehts ja echt drunter und drüber
find leider keine worte dafür...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 19.05.2007
Nen Schlaganfall? Oh mein Gott, die werden auch immer jünger. Ich hoffe es geht ihr ganz bald besser. Die arme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 19.05.2007
Verläuft ganz ganz bestimmt gut..
Ich drücke die Daumen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 19.05.2007
oh man das tut mir total leid :( die arme! ich hoffe ganz fest, dass sie das durchstehen wird! alles liebe, süße *mal drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:11 19.05.2007
Oh man....die arme Kleine.
Aber sie wird es durchstehen...!
*dich mal drück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 19.05.2007
das ist total übel, aber sie wird das durchstehen! sie ist sicher stark genug!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-19 14:52