Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-17 15:12
^-^
Gestern Abend , als ich gerade aus der Oper kam - es war halb eins- und - ich war tatsächlich in der Oper - dachte ich , ich könnte nochmal kurz den Pc anwerfen.

Und kaum war die grüne Icq-Blume erblüht , schon bekam ich Post.
Von Max....ihr wisst schon....der Soldat.

Es war absolut seltsam. Irgendwie endet das immer in Smalltalk. Es ist unglaublich mühsam mit dem Kerl Konversation zu führen. Er fragte mich wie's mir so geht , was ich gemacht habe und so.
Ich hab ein bisschen drauflos geplaudert ...und immer krieg ich nur so knappe Antworten von ihm.
Ein Beispiel:
Er erzählte mir sie hätten heute schießen müssen (Bund halt). Ich tue natürlich gleich mal total interessiert um die Konversation am Leben zu erhalten:
"Und , hast du getroffen? Ich stelle mir das ja nicht so leicht vor" , oder so ähnlich.
Dann kommt von ihm nur:
" Mit dem Gewehr war ich ganz gut. Mit der Pistole nicht."
Ich verzweifle schon fast. Eigentlich hätte er mir seine Männlichkeit vor Augen halten sollen , damit ich ihn bewundere.
Wobei mir einfällt...ich mag Angeber gar nicht.

Ich starte einen neuen Anlauf:
" Dabei stelle ich es mir viel schwerer vor mit einem riesen Gewehr zu schießen als mit so ner Pistole"
In Wirklichkeit habe ich überhaupt keinen Schimmer ob das nun schwerer oder leichter ist und eigentlich ist es mir auch egal.

Dann kommt dann lediglich zurück:
"Ich kann mit dem Gewehr einfach besser umgehen"

An diesem Punkt verzweifle ich dann allmählich. WARUM fängt der Kerl VON SICH AUS ein Gespräch mit mir an , wenn er doch eigentlcih gar nicht mit mir sprechen wollen scheint.

Ich rackere mir einen ab , damit die Unterhaltung nicht abstirbt , dabei war er es , der mich angeschrieben hat.

Das ganze endet damit , dass er meint er müsse mal baden gehen. Da würde er sich schon die ganze Zeit drauf freuen.
Und dann...das Seltsamste. Seine Verabschiedungen sind immer viel leidenschaftlicher , als seine Gespräche , insofern man da überhaupt von so etwas wie Leidenschaft sprechen kann.

Er schreibt:
"Gute Nacht ! Schlaf schön und träum was Süßes.....hdl >>>>>KISS

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:34 17.05.2007
Oh jaaa..
Männer....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 17.05.2007
also männer kann glaub keiner verstehen. aber die meisten sind wirklich nicht besonders redseelig. positiv ist aber wirklich, dass er dich von selbst angeschrieben hat :) warte mal ab, wie sich das entwickelt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-17 15:12