Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-23 23:20
Nur so
Ich weiß gar nicht recht worüber ich schreiben soll. Irgendwie geschieht so gut wie gar nichts....und das bisschen was geschieht ist nichts was einen glücklich machen könnte.

Das Wichtigste im Moment ist eh die Kleine...und genau da gibt es gar nichts Neues zu vermelden. Leider. Den ganzen lieben langen Tag muss die Maus in der Klinik rumliegen. Ständig kriegt sie Blut genommen und dies und jenes untersucht , aber die Ärzte scheinen einfach nicht die Ursache für ihren Schlaganfall zu finden. Dad ist der Ansicht man sollte die Kleine in ne Spezialklinik bringen. Das wäre war ne Strapaze für meine schwangere Tante , da so ne Klinik weiter weg ist , aber sicher würden die Ärzte dort um einiges schneller zu einem Ergebnis kommen. Und die Kleine müsste weniger Zeit im Krankenhaus verbringen.
Noch größere Angst habe ich allerdings davor , dass die Ärzte einfach keine Ursache finden. Das wäre schrecklich. Jeden Moment müsste man Angst haben , dass so etwas Schlimmes nochmal vorkommt. Das wäre die Hölle.

Und ich selbst bin auch einfach nicht gut drauf. Ich langweile mich und das heiße Wetter macht es nicht gerade besser. Alle haben ne Beschäftigung , nur mir flattert einfach keine Zusage ins Haus.

Ich bin so gereizt...all diese Probleme...es ist zum heulen. Heute Abend hab ich mich auch noch grundlos mit Phil gezofft , weil er keine Lust auf die Abiparty am Wochenende hat. Manchmal bin ich so stur...ich weiß nicht mal wieso.

Vor kurzem hab ich ne Sms von dem Typen bekommen ,den ich letzten Freitag geküsst habe....er fragte mich ob ich am Wochenende in die Disco käme.
Aber ganz im Ernst....ich hab gar keine Lust mehr. Ich hab ihm vor lauter schlechtem Gewissen am Sonntag noch ne Sms geschrieben , die er mir aber nicht beantwortet hat. Und ich mag es nicht wenn man mit mir das "ich-meld-mich-ein-paar-tage-nicht-damit-du-mich-vermisst"-spielchen spielt.
Vielleicht ist es auch nur einfach so , dass ich schlicht und ergreifend nichts für ihn empfinde.
Wenn ich ehrlich bin...eigentlich hat mich rein gar nichts an ihm fasziniert.
Ich fand , dass er gut aussieht...und bei mir geht sowas manchmal schnell , dass ich nicht unterscheiden kann ob mir einer nur gefällt oder ob ich echtes Interesse an ihm habe.

Naja...soweit mal.

Tags

leben 

Kommentare

15:23 24.05.2007
hey, kopf hoch, dass wird schon alles wieder... es gibt nun mal so phasen... und nach regen kommt auch wieder sonnenschein... und nach jedem tief ein hoch... is ne logische konsequenz...

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 24.05.2007
Ich hoffe echt, dass sie die Ursache bei der Kleinen bald finden. Ich glaube fest daran, dass es ihr ganz bald wieder besser geht!
Genau, versuch dich einfach etwas abzulenken. Das ist echt die beste Möglichkeit, aus deinem Tief und Alltagstrott rauszukommen. Unternimm was! :) Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auf andere, bessere Gedanken kommst! GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:30 24.05.2007
Ach du kleine süße Maus!
Sieh auch mal das positive, auch wenn vielleicht alles so negativ im Moment läuft.. ich kann das mit der Kleinen echt nachvollziehen, dass dich das so runter macht, aber ihr wird es ganz sicher wieder besser gehen..
Tu jetzt auchmal was für dich! Nicht herumgrübeln.. mach mal was schönes mit Freundinnen, Süße!
Und mit dem Kerl.. ist ja nicht schlimm, dass du mit ihm ein bissl rum gemacht hast... *=)
Genieß dein Leben!
Drück dich ganz doll... *=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-23 23:20