Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-03-10 23:40
Ein letzter Samstag in Rage Ich hoffe es...für meine Gesundheit und die derer , die möglicherweise meinem Amoklauf zum Opfer fallen könnten , den ich starten werde , wenn ich noch einmal so einen Samstag in näherer Zukunft erleben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-03-10 13:56
Tolle Freundin...*IRONIE* So , das war nun eindeutig das letzte Mal , dass ich mich auf eine Verabredung mit Taffy einlasse.... :-() . Gott bin ich wütend... :-(*) Früher war sie mal meine beste Freundin , mittlerweile unternehmen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-03-09 00:00
Wieder Angst Vergangene Nacht schreckte ich aus dem Schlaf hoch. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich war schweißgebadet. Bevor ich irgendwann eingeschlafen war , hatte ich zermürbende Gedanken gewälzt und eine ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-03-07 23:41
Frustshopping= Lustshopping Hach...heute war ich endlich mal wieder ein bisschen shoppen um die schlechte Laune zu vertreiben. Die Sache mit diesem NC macht mich noch fertig.... :-e Ricky war heute aber ein echter Schatz. Er hat ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-03-06 23:46
Das Tässchen und die Violine Ich bin heute zufällig auf ganze zwei geheimnisvolle Gegenstände gestoßen...zwei wirklich interessante Geschichten , hörts euch an ;-) . Heute Nachmittag scheuchte mich meine Mutter von meinen Geschichtsbüchern ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-03-05 22:00
Einfühlungsvermögen Heute habe ich endlich richtig angefangen mit Lernen. Ich muss sagen es geht zügig. Geschichte interessiert mich zum Glück auch. Und es hat noch etwas Gutes: durch irgend einen glücklichen Zufall hat ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-03-05 00:12
Zukunftsmusik Eigentlich wollte ich es vermeiden mich noch einmal unter Druck zu setzen. Doch wie immer holte mich heute mein bester und pessimistischster Kumpel Phil auf den Boden der Tatsachen zurück. Er gab mir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-03-03 19:04
Endgültigkeiten In meinen Gedanken sehe ich mich vor mir. Gestern. Die Party neigt sich dem Ende zu. Ich sitze auf einer Bank an ein großes Glasfenster gelehnt. Die bunten Partylichter wirbeln durch den Raum und streifen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 -

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 168
Views 78316