Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-07 23:41
Frustshopping= Lustshopping
Hach...heute war ich endlich mal wieder ein bisschen shoppen um die schlechte Laune zu vertreiben. Die Sache mit diesem NC macht mich noch fertig....

Ricky war heute aber ein echter Schatz. Er hat mir ungeahnte Alternativen aufgezeigt^^. Eigentlich hätte ich ja selbst drauf kommen können....aber naja...der Tollpatsch in mir... .
Ich könnte ja mein Glück z.B. auch auf einer Pädagogischen Hochschule versuchen. Das einzig dumme daran ist die einzigen im Umkreis wären in BaWü und da kostets halt Euronen . Keine Ahnung wo ich das alles hernehmen sollte....
Und dazu hab ich mich auf den betreffenden Homepages mal schlau gemacht...da scheine ich fast noch schlechtere Karten zu haben wie auf der Uni meines Vertrauens. Diese PH's haben nämlich so ein ausgeklügeltes Punktesystem. Jeder Schnitt entspricht da einer speziellen Punkteanzahl und das große Problem ist ja...für Dinge wie eine abgeschlossene Berufsausbildung , einjährige Auslandsaufenthalte etc.pp. gibts Bonuspunkte obendrauf. Und ich habe zufällig noch keine Berufsausbildung und ein Jahr im Ausland war ich auch nicht....eigentlich wollte ich wirklich gleich studieren gehen und nicht noch groß Zeit verdüddeln.

Ach was soll das alles....der Schnitt sagt doch so gut wie nichts aus....mal im Ernst. Nichts ist subjektiver wie Schulnoten . Außerdem hat mein Gymie grundsätzlich schlechtere Abiturnotenschnitte als die anderen im Umkreis...das muss mir doch mal angerechnet werden.
Aber ich bin ja mal selbst schuld. Hätte ja wechseln können und wo anders ein billiges Abi machen von O,5 oder so *lach*. Vielleicht sollte ich auch einfach akzeptieren dass ich eine unwissende Made bin und nichts anderes.

Nun aber zum Shopping...es hat sich gelooohnt . Natürlich...ich finde immer was....
Einen suuupersexy Trenchcoat...in strahlendem Weiß . Der sieht so wahnsinnig gut aus. Es ist so einer , der nur bis über die Hüfte geht....aber *schmatz* perfetto . Muss halt aufpassen wegen der Flecken.... .
Dann....ein enges schwarzes ganz feines Shirt mit karamellfarbenen Blumenranken drauf und so nem angenähten Stoffgürtel....und zu guter Letzt eine weiße Bluse mit so runden Ärmeln....ein Schelm wer sich bei "Puffärmeln" was schlimmes denken würde.... ......und einer Schleife für um den Bauch....

Aber das Prunkstück ist und bleibt der Trenchcoat....gierig....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:37 08.03.2007
Ein interessantes Tagebuch hast Du hier begonnen!
Schreiben, bei andeen lesen und kommentieren, dann hast Dibald Freunde hier ( wie ich auch).
Das erleichtert schon, wenn man hier über alles sich austauschen kann, und tröstende, aufbauende, zustimmende etc. ...... Kommentare bekommt!
Also: willkommen hier bei uns Bloggern!
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_13_3.gif
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:37 08.03.2007
Ach ja...shoppen würde ich auch gerne mal wieder. Schön, dass du so tolle Sachen gefunden hast.

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 23:41