Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-05 22:00
Einfühlungsvermögen
Heute habe ich endlich richtig angefangen mit Lernen. Ich muss sagen es geht zügig. Geschichte interessiert mich zum Glück auch. Und es hat noch etwas Gutes: durch irgend einen glücklichen Zufall hat Ricky exakt das gleiche Thema in Geschichte bekommen wie ich. Das bedeutet , dass wir ständig in Kontakt sind...zumindest in schulischem Kontakt
Nun....was genau ich für ihn empfinde , kann ich noch immer nicht definieren. Er liegt mir am Herzen. Aus irgendeinem seltsamen Grund.
Ich würde gerne sagen "Kommt Zeit kommt Rat" , aber nun ist es ja leider so , dass wir nicht mehr gerade viel Zeit zusammen haben. Und ob wir jemals etwas privat zusammen machen würden....daran glaube ich nicht so recht.

Heute Morgen war ich kurz in der Schule , weil ich irgendwie im Kopf hatte , dass eine Tanzprobe stattfinden sollte für den Abiball. Seltsamerweise habe ich aber niemanden gefunden außer einige meiner Stufe , die an Dekosachen bastelten. Eigentlich habe ich auch gar keine Lust auf diesen Tanz. Ich weiß genau , dass er blamabel wird....das Mädchen , das ihn ausgedacht hat , hat nicht besonders viel Talent dazu....nur konnte ich wieder mal nicht nein sagen.
Einen kurzen Moment lang spielte ich mit dem Gedanken im Sekretariat nachzufragen ob jemand gekommen war , doch ich verwarf den Gedanken rasch.
Am Kopierer begegnete ich Mo. Ein Junge aus meiner Stufe: sportlich , blond , freundlich. Ich bemerke oft , dass er mich beobachtet , doch während der gesamten Oberstufe haben wir nie großartig miteinander geredet. Er hat mich im Vorbeigehen wieder direkt angesehen. Das ist immer peinlich...aber zu einem schüchternen Lächeln konnte ich mich immernoch überwinden.

Desweiteren hatte meine kleine Cousine heute ihren fünften Geburtstag. Ich habe mich natürlich wieder freiwillig als Kindermädchen angeboten und habe die Kleinen über die Lebensweise von Regenwürmern aufgeklärt . Sie hatten welche im Garten gefunden und hatten überlegt ihnen Baumrinde zu fressen zu geben....
Ich war ganz angetan , als sich eine der Kleinen nur von mir trösten lassen wollte... Das beweist mir mal wieder , dass ich doch ein Händchen für Kinder habe. Manchmal weiß ich wirklich was genau in ihren kleinen Köpfchen vorgeht...
Ich sollte doch wirklich Grundschullehrerin werden.... Es muss klappen.

Phil regt mich heute wieder mal auf. Er jammert die ganze Zeit , weil er noch in Geschichte in die Nachprüfung gehen will , da er in der Abiturarbeit nur lächerliche 6 Punkte geschafft hat.
Das heißt natürlich ,dass er keinesfalls irgendwohin gehen könnte...(was trinken oder so) weil er ja volle 24 stunden am Tag lernt.... Wers glaubt. Aber er wird immer so jähzornig , wenn man seine Einstellung angreift .
Nun ja. So ist er halt. Ein Giftzwerg par excellance^^

Ich habe mich jetzt darauf verlegt ihn mit knappen Antworten und Ignorieren abzufertigen.
Anders ist seinen Launen manchmal nicht beizukommen.

Tags

leben 

Kommentare

14:35 06.03.2007
oh danke tiana ! ich hab das bild ganz zufällig gefunden...und ich mag es auch sehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 05.03.2007
ich mag das Hintergrundbild (:

und auch von mir noch eben ein Willkommen bei dZ ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 22:00