Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-10 23:40
Ein letzter Samstag in Rage
Ich hoffe es...für meine Gesundheit und die derer , die möglicherweise meinem Amoklauf zum Opfer fallen könnten , den ich starten werde , wenn ich noch einmal so einen Samstag in näherer Zukunft erleben muss.
Erst werden einem die Hoffnungen auf Party jäh von einer unverschämten "Freundin" zerschlagen , dann lassen sich keine anderen Menschen mehr mobilisieren , da alle im absoluten Lernwahnsinn feststecken (blödes mündliches pah ) und zu allem Elend grinsen einen die dummen Schulbücher blöd an.

Und das alles nach einer Woche voller Lernerei....ich KANN nicht mehr....
Akku lööööööööeeeerrrrr........
Ich muss mal wieder LEBEN !

Die machen das doch alles nur , damit die hießigen Irrenanstalten nicht bankrott gehen....jawoll.
Ich habe alles durchschaut.

Ach ja. Ich habe beschlossen mich dem aufkommenden Run der Diät-tagebücher anzuschließen....also ich habe das zumindest mal beschlossen.
Aber erst Montag...weil Mama morgen Pommes Frites und Brathähnchen macht höhöhö
Wird mir auf jeden Fall nicht schaden , so fünf Kilo weniger täten meinen Hüften vielleicht ganz gut....
Immer dieser Winterspeck...und während der Abilernerei war man ja auch nicht gerade abstinent...*hust*
Ohne Nervenfutter geht sowat ja gar nüscht.

So. Jetzt aber genug gejammert. Nen entspannten Abend euch allen....*wusaaaaaaaaaa*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-10 23:40