Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-03-11 22:36
Go for it
So...hiermit Reihe ich mich in die Menge der Mädchen ein , welche es sich zum Ziel gesetzt haben diesen Sommer in ihrem Bikini zu glänzen
Naja...es wird wohl nicht besonders schlimm , denke ich. Wir reden von höchstens fünf Kilo oder so....ABER auch das heißt höchste Disziplin
Verzicht
Keine Schokolade
Bewegung

Meine Tante hat vor einem Jahr erfolgreich mit diesem Weight-Watchers-System abgenommen. Und da werde ich mich auch ranwagen.
Das ewige Punktezählen wird mich wahrscheinlich wahnsinnig machen...aber es ist ja für einen guten Zweck.
Also...ab morgen gehts mal los.

Ich darf insgesamt (unter Einberechnung von Größe und Gewicht) 19 Punkte am Tag verspeisen....
Mal gespannt....
Wäre peinlich wenn dieses Tagebuch in den ewigen Untergrund von diary-z verschwinden würde nur weil ich wieder zu faul und zu verfressen war.....

Aber nun....Frisch ans Werk...

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
16:33 12.03.2007
das wird schon nach ner weile hat man die pü's raus .....
also dann toi toi toi und eine gute start
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 11.03.2007
das wird schon klappen - ich drück dir die Daumen (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 22:36