Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-13 14:44
Unerwartete Bekanntschaft
Gestern hätte ja eigentlich der Himmel über mir zusammenbrechen müssen.
Es war ein SAMSTAGABEND und ich hatte NICHTS vor und hatte auch absolut NIEMANDEN gefunden , der zu irgendetwas zu bewegen gewesen wäre.
Mehr oder weniger gut , hatte ich mich bereits damit abgefunden. Ich hatte mich in meinem Zimmer eingeigelt , hing ein bisschen im Internet rum und im Hintergrund lief so halbherzig der Grandprix de la dingsbums.
Hauptsächlich guckte ich aber mein neues Lieblingsanime von Liz aufm Pc.
Naja.

Man wird ja - der eine mehr , der andere weniger oft - manchmal von dubiosen Menschen einfach so im Icq geadded. Und an Samstagabenden häuft sich sowas ja meistens , weil sich die Leute langweilen.
Ich weiß auch gar nicht , wieso ich immer das Glück hab von zwielichtigen Menschen geadded zu werden.

Nun ja. Wie gesagt...gestern häuften die sich. Erst added mich ein seltsamer Typ , der sofort im zweiten Satz die absolute Todes-Frage stellte: "schick ma pic bitte"
schon bei dieser auffordernden form stellen sich mir die nackenhaare. sowas machohaftes....hasse ich. Ich hab natürlich sofort meine Krallen ausgefahren. Nix da. Wir sind hier ja nicht aufm Sklavenmarkt. Ich mag das gar nicht von anderen begutachtet werden und dann abwarten ob sie mich für gut befinden oder nicht.
Nun....ich war also absolut auf Abwehrstellung als mich zusätzlich noch ein gewisser "Max" addete. Also er wollte. Das erste mal lehnte ich ihn ab , dann versuchte er es nochmal und dann addete ich ihn halt schweren herzens.
Und mann...ich hatte so recht.
Der Kerl ist direkt in der Nachbarstadt vom Bund aus stationiert und hat jemanden aus der Umgebung gesucht , weil er sich hier nicht auskennt. Wir haben ein bisschen geplaudert , was es so alles im Umkreis zu tun gibt und so....und ich hab eh nur mit ihm geschrieben , weil er sich irgendwie...charmant ausgedrückt hat. Und seine Rechtschreibung war auch okay...also konnte ich mal drauf schließen , dass es wohl nicht irgend einer vom rand der gesellschaft war.

Und nur aus diesem Grund...habe ich auch zugestimmt Bilder zu tauschen. Ich muss hinzufügen...in dem Anime , das ich gerade geguckt hab , ist gerade meine Lieblingsfigur gestorben. Einer mit so putzigen schwarzen Wuschelhaaren...naja.
Jedenfalls guck ich mir das Bild von Max an und ich denke nur "holla die waldfee" er hatte so schöne kurze , schwarze strubbelhaare und war auch sonst ein ganz hübscher.
meistens kann man ja diese feigen Icq-kontakte-suchen-bilder-tauschen-typen direkt in die tonne kloppen.

Naja. Mein Bild hat ihm auch gefallen und er meinte ich seh gut aus.
Ich hab ihm meine Nummer gegeben. Er meinte unter der Woche könnten wir nach Dienstschluss ja mal was machen zusammen. Ins Kino gehen oder so.Natürlich alles unter dem Deckmantel , ihm mal so die Umgebung zu zeigen.

Und nun warte ich schon ganz gespannt. Normalerweise ziehe ich bei Dates ja immer den Schwanz ein. Ich bin da nicht so der Typ für, glaub ich. Naja ich verfalle da oft bisschen in Schüchternheit glaub ich. Obwohl ich ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen bin.

Nun...heute hat er mir schon über Icq geschrieben , ob ich denn gut geschlafen hätte. Aber zu dem Zeitpunkt war ich leider Mittagessen und hab es nicht gesehen. Und nun schreibt er mir nich mehr. Mist.

Naja. Ich halte euch auf dem Laufenden , wenn ihr wollt.

Tags

leben 

Kommentare

14:15 14.05.2007
na wenn man das mal nicht schicksal nennt, dass du ausgerechnet diesen samstag abend daheim geblieben bist?! und ja BITTE halte uns auf dem laufenden, über jedes noch so kleine detail! ich bin ja schon sooo gespannt wie das mit euch weitergeht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 14.05.2007
Uuuiii das ist aber schön .Bin ja mal gespannt wie sich das zwischen euch entwickelt.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 14.05.2007
soso
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-13 14:44