Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-04 21:21
Mein schwarzer Tag Ich hätte ja nicht unbedingt gedacht , dass es noch schlimmer werden kann als gestern. Aber heute...war echt ein ganz schwarzer Tag für mich. :-e Ich kam heute morgen ins Büro , legte meine Sachen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare
2007-07-03 20:48
Die Coffee-to-go-Melancholie Heute kam es auf einmal über mich. Mann war das schlimm. So traurig irgendwie...es hat mich richtig geschüttelt. Heute war so generell irgendwie der Wurm drin. Ich bin eine dreiviertel Stunde zu spät ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 9 Kommentare
2007-07-02 22:24
Ein Rohr auf Umwegen Heute ist so richtig der Stress losgebrochen in meinem Nebenjob. Dabei ist es keine Woche her , da hab ich mich noch gefreut , dass der Job so gediegen wäre.... :-(*) Aber da sieht man's mal wieder....man ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-07-01 19:46
Die Verschwinde-Moral Ach ich könnte mich heute tot ärgern. Konnte ich gestern auch schon. Alles ist richtig richtig mies.... :-e Ich hätte gerne ein bisschen was vom Wochenende gehabt. Wirklich gerne. Nur die seltsame ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-06-28 16:57
Anleitung zum Umgang mit einer Putzfrau Meine Güte...mir bleibt kein Fettnäpfchen erspart :-))) . Gestern saß ich in meinem Büro am Pc und buchte Lieferungen , als die gute Werksputzfrau rein kam. Sie murmelte ein knappes "morgön" , welches ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 3 Kommentare
2007-06-27 20:05
Nein , ich bin NICHT bescheuert*knurr* Muuuuaaaah so langsam regt es mich auf. Ich meine auf der Arbeit. Ich gehe wirklich immernoch gerne hin und ich bin auch nicht mehr so fertig wenn ich heimkomme.....ABER....dieser Kerrrrrl...*knurr* .... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 6 Kommentare
2007-06-25 19:22
Endlich Alltag Heute habe ich meinen ersten Routine-Arbeitstag erlebt :-) Routine , weil ich kein bisselchen mehr aufgeregt war und dem Tag ganz locker entgegen gesehen habe. Und - man glaubt es kaum - ich bin um ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren
2007-06-24 21:37
Besuch bei der Kleinen Ich hab heut einfach bestimmt , dass ich die Kleine besuchen komme. Bin dann auch mit ihren beiden Omis und meinen Eltern direkt in die Reha gefahren. Dort haben die Kleine und ihre ganz arg schwangere ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 1 Kommentar
2007-06-23 23:23
Seize the Weekend Ich habe heute einfach überhaupt nichts gemacht. Und zum ersten Mal seit dem Ende meiner Schulzeit fand ich es genau gut. :-))) Erst mal hab ich bis 12.30Uhr geschlafen...das hat richtig gut getan. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - 2 Kommentare
2007-06-23 21:44
Ewig langer Fragebogen Donnerstag, 11.01.2007, 23:45 Uhr 1. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? "Die Ahnen von Avalon" von Marion Zimmer Bradley 3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD? eine schwarze Katze , die mich an meine Luna erinnert ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Kleine-Lilie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 168
Views 77832