Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-06-07 20:32
Summerday
Hach war das ein Tag...so richtig Sommer...echt schön.
Liz , Phil und ich waren gemeinsam mit einem riesengroßen knallgelben Schwimmring am See. Das Wasser war herrlich angenehm und dank des Rings , haben wir uns auch weiter raus getraut.
Dann ein bisschen in der Sonne schmoren lassen und ich könnte schwören ein Hauch von Bräune hätte sich auf meiner Pfirsichhaut niedergelassen .

Anschließend haben wir noch ein Eis schnabuliert. Ich war auch ganz standhaft. Nur Fruchteis mit echten Früchten und ganz ohne Sahne. Ich glaub das geht noch.

Aber im Moment kommt es mir ganz komisch vor. Mit Phil. Er will immer nur mit Liz und mir zusammen weggehen. Die anderen sollen nicht dabei sein. Und ständig liegt er mir in den Ohren , wie schön es doch wäre , wenn man eine Freundin hätte.

Ich werde das ungute Gefühl nicht los , dass er entweder von Liz oder von mir was will.
Manchmal glaube ich ganz stark , dass es Liz ist , da er sich nur mir anvertraut von wegen er will ne Freundin oder so. Vielleicht hofft er ins Geheim ich würde ein bisschen für ihn die Liebesgöttin spielen.
Aber sowas tu ich lieber nicht. Ich mag das auch nicht , wenn man einfach wen aufs Auge gedrückt bekommt.
Man warte ab....es ist ja auch ganz amüsant das zu beobachten.
Solange man nur nicht in den Strudel der Ereignisse gerät.

Des Weiteren hab ich den Hintergrund des Schutzengelbildes gemalt und hab fast mehr Farbe auf mir drauf als auf dem Bild.
Ich bin so ein Schmierfink.
Der Hintergrund ist in zwei verschiedenen Blautönen mit nem leicht unbeholfenen Goldmuster. Bisher finde ich es äußerst amateurhaft. Aber noch ist nicht aller Bilder Abend.

Ich hoffe ihr hattet auch nen schönen Tag heute.

Adieu.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 20:32