Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-16 22:37
Skype Jemand hier mit Skype? Mir ist gerade langweilig ...
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2006-08-16 21:29
Ständiger Singsang Hatte zur Abwechslung mal einen sehr gemäßigten Tag, eigentlich nur Gesangsstunde, war laufen und bis jetzt zu Hause (glaube auch nicht, dass sich daran noch was ändert). Habe dafür aber die ganze ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-08-15 13:25
Beschäftigt Ich bin sehr froh darüber, dass ich gerade genügend Beschäftigung habe, alles schön brav erledige und ein paar Dinge spontan mache. Gestern zum Beispiel Wäsche gewaschen und Spülmaschine angeworfen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2006-08-13 21:33
Wetterpleite Wie letztes Jahr zogen wir auch dieses Mal wieder die Wetterpleite, es hat nur an einem Tag wirklich die Sonne geschienen, aber an dem konnten wir uns wenigstens draußen auf die Wiese legen und fröhlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-08-03 16:45
Urlaub Ich melde mich nun mal ab, fahre morgen früh mit Michael nach Österreich an den Ossiacher See, wo meine Oma eine Ferienwohnung hat. Die Wettervorhersagen auf wetter.at sehen relativ schlecht aus, Höchsttemperatur ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-08-02 11:26
Veränderung Überall liest man zur Zeit von Veränderungen, vielleicht bringt der August diese mit sich. Oder aber es ist ein normaler Monatsanfang, zu dem sich einfach viele Leute gute Vorsätze nehmen – Und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2006-08-01 14:51
Eingesperrt Ich sah gerade durch mein Fenster hinaus und fragte mich, wie es sei, eingesperrt zu sein. Wie wäre es, wenn ich auf kleinstem Raum leben müsste für eine unbestimmte Zeit? WIE würde ich leben und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-07-31 14:12
Krank Schon lange nicht mehr erlebt. Ich wachte auf und hatte schreckliche Kopfschmerzen, nebenbei tat noch das Schlucken weh. Bin zum Glück noch mal eingeschlafen, aber danach kam alles wieder. Nunja, ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - 3 Kommentare
2006-07-30 19:07
Kleiner Durchhänger Lag gestern Abend neben Michael im Bett und hatte einen kleinen Durchhänger. Musste weinen und habe mich über mich selbst sehr geärgert. Aber es kann nun mal nicht immer alles gut gehen. Irgendwann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-07-29 12:15
Ferienbeginn Heute ist mein erster Ferientag (nunja, streng genommen erst am Montag) und irgendwie bin ich einerseits froh, jetzt endlich frei zu haben, andererseits habe ich auch ein bisschen Angst, zu sehr in einen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 130993