Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-01 14:51
Eingesperrt

Ich sah gerade durch mein Fenster hinaus und fragte mich, wie es sei, eingesperrt zu sein. Wie wäre es, wenn ich auf kleinstem Raum leben müsste für eine unbestimmte Zeit?

WIE würde ich leben und was würde ich tun? Viel lesen, Musik machen und mir am Fenster die Nase platt drücken. Das allerdings nur bei der Vorstellung, wenn ich bedenke, dass ich die paar Ferientage noch nichts wirkliches unternommen habe, könnte man das fast damit vergleichen. Und ich bringe nicht mal die Punkte meiner To-Do-List fertig.

Würde ich verrückt werden durch weiße Wände? Vielleicht sollte ich mir mal Poster bestellen oder irgendwas, damit die Wände hier nicht so weiß klaffen – sie erdrücken einen zwar nicht, aber sie machen es etwas zu weiß.

Ich würde wahrscheinlich schier glücklich sein über Besuch oder die Möglichkeit, das Zimmer zu verlassen. Also sollte ich vielleicht ausnutzen, die Freiheit zu haben, hinauszugehen und zu tun, wozu auch immer ich Lust habe. Wenn man sich das bewusst macht, möchte man am liebsten sofort raus und spazieren gehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 14:51