Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-22 16:01
Aufgeregt Bin gerade irgendwie aufgeregt, spiele nur noch an meinem Ohrring rum, zappel und hab keine Ruhe. Das liegt daran, dass ich eben beschlossen habe, morgen mit Michael zu reden, wenn er aus Berlin wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - 4 Kommentare
2006-09-20 20:49
Mmh (Habe zur Zeit wenig Zeit, um zu schreiben, für Schule ist so viel zu tun bzw ich verbringe so viel Zeit in ihr …) Warum müsst ihr mich alle so verwirren … Ich fühle mich inzwischen wieder unglücklich, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-09-17 22:18
Nachdenklich Ich saß heute Nachmittag eine ganze Stunde alleine oben auf der Wiese und habe nachgedacht. Dabei die wundervolle Aussicht genossen und die kleinen Menschen beobachtet. Es war wunderschön dort. Ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-09-15 16:57
Wut Heute Mittag war es echt schlimm, ich war richtig angekotzt von Michael. Hatte keinen besonderen Grund, außer vielleicht, dass er mir die ganze Zeit vorjammerte, wie langweilig ihm doch ist und dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2006-09-13 22:30
Erster Schultag Oh man, meine Mutter hatte gerade so eine blöde nervige Fliege in mein Zimmer hereingelassen, jetzt musste ich die ewig rausjagen (mit natürlich ganz cleveren Methoden des Licht-Ein- und Ausschaltens) ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-09-12 22:22
Neu Habe heute ein mir bisher völlig unbekanntes Wort gelesen, sofort bei Wikipedia nachgesehen, was es bedeutet und es für sehr interessant befunden. Vielleicht kann ich mich damit irgendwie identifizieren. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2006-09-11 11:17
Ein Jahr Dz Heute bin ich genau ein Jahr bei Diary-z. Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es mich hier so lange gehalten hat, wenn auch mit einigen Schreibschwächen in den letzten Monaten, aber seit August bin ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-09-10 22:24
Letztendlich wieder zwiegespalten Anna schwärmte gestern von ihrer neugewonnenen Freiheit. Ich freue mich natürlich, dass sie sich damit besser fühlt, aber andererseits hasse ich diesen Gedanken, weil er in mir so viele weitere Gedanken ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-09-09 17:59
Verwirrt, aber glücklich Naja, bin nicht direkt verwirrt. Aber irgendwie doch. Michael ist wieder ganz lieb, gestern stand er neben mir und sagte „KNUDDELN!!!“, als ich auf seinem Stuhl saß und mir irgendwas durchlas. Also ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-09-07 23:43
Models vs. me Ich fühle mich, als hätte ich mich verändert. Irgendwie ein bisschen anders als sonst. Freundlicher und hilfsbereiter oder so was in der Art. Vielleicht liegt das einfach an der schönen Ausgeglichenheit. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Faerie (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 130183