Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-02 11:26
Veränderung

Überall liest man zur Zeit von Veränderungen, vielleicht bringt der August diese mit sich. Oder aber es ist ein normaler Monatsanfang, zu dem sich einfach viele Leute gute Vorsätze nehmen –

Und auch ich möchte dies tun. Ich habe schon gemerkt, dass ich wieder viel mehr Tagebuch schreibe und es irgendwie auch anders mache als die letzten paar Monate. Ich schreibe wieder mehr auch einfache Dinge, die ich vorher immer für zu belanglos hielt, aber warum sollte man nicht auch Belanglosigkeiten festhalten, das zeigt doch, dass man gerade keine größeren Probleme hat, die einen belasten.

Heute morgen dachte ich mir, dass ich anfangen könnte, den Träumer in mir ein bisschen zu verdecken und nicht zu allen Tages- und Nachtzeiten anwesend sein zu lassen, sondern mich einfach mal aufwecken und mit neuem Lebensgeist durch die Welt ziehen. Das tut schließlich gut :)

Der erste Anfang dafür wäre zum Beispiel mein Urlaub in Österreich mit Michael. Wir fahren am Freitag.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:40 03.08.2006
Gute Erholung, wander durch die Gegend und in Gedanken durch Dein Leben und finde hier und dort stets den richtigen Weg!
Das wünsch ich Dir!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 02.08.2006
Ich denke der Grad der Belanglosigkeit liegt immer im Auge des Betrachters... und so lange es dein Leben betrifft, finde ich es alles andere als belanglos :) hm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 11:26