Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-07 21:27
Lernen, lernen, lernen “Hey Spatz! Ich finde es schrecklich wenn es dir nicht gut geht und ich nicht da sein kann =( Daher sollst du wissen dass ich immer an dich denke! Ich liebe dich Engelchen!“ Diese SMS schrieb mir ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-11-06 19:38
Zukunftsplanung Nun sitze ich hier vor meiner Worddatei und warte darauf, dass mir etwas Interessantes zufliegt. Michael ist zur Zeit total lieb zu mir. Nach den letzten paar Konflikten hat er wohl begriffen, dass man ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 4 Kommentare
2006-11-05 18:59
Schreibfaul Mir fällt nie ein, was ich schreiben könnte und in den Momenten, in denen ich genug Stoff hätte, denke ich nicht daran oder habe keine Lust dazu. Ich hoffe, dass sich das demnächst mal wieder ändert. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-10-28 15:42
Paranoia Ich werde von Sonntag bis Dienstag mit Michael nach Sw fahren, danach werde ich vielleicht weitersehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir jemand aus dem Weg geht, nicht mehr mit mir redet und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-10-27 19:01
Ich will dich nicht gehen lassen Naja, Ferien. Endlich eine wohlverdiente Woche. Habe heute wieder ein Gespräch mit Michael führen müssen – wie es weitergehen soll … Er war nicht sonderlich erfreut darüber, aber ich wäre daran ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 2 Kommentare
2006-10-22 17:28
English conversation. The english conversation with Michael yesterday was very cool. I'm really keen on talking, writing and reading in English. At first it was somehow weird - but then it got better and my fear that I am ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-10-22 12:00
Schlechter Schlaf Vielleicht bescheren mir diese nicht vorhandenen Antworten auf meine Fragen diesen schlechten Schlaf. Ich weiß es nicht. Bin jedenfalls immer müde, könnte mich ständig ins Bett legen und einschlafen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-10-19 19:17
Following him. I am a bit helpless. I think of P. so often at the moment and I like the lessons in which he is with me. I love the moments when he is sitting in my car ... Sometimes I feel a bit like as if Max sits ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren
2006-10-17 21:39
Immer dasselbe Es ist doch echt immer dasselbe … Schon wieder bin ich an diesem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiß, was ich will und was nicht Beim Sport habe ich wieder angefangen, darüber nachzudenken ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - 1 Kommentar
2006-10-17 16:16
Bad conscience. I really have a bad conscience. I think of P. all the time and why? I don't know! I couldn't say that I fell in love or something, oh no, this is impossible. But he's caught in my mind anyway. The bad ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Faerie (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (30) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 422
Views 129522