Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » diary-z » Kommentare
01.09.2009 22:02:31 | von KäptnHook zu Übertrag Infos
versteh` ich schon wenn dich das abfuckt aber löschen ohne triftigen grund ist halt ~besonders bei seiten, welche persönliche inhalte "verwalten" wollen ~ ein absolutes no go, das sollte dir klar sein. du machst dadurch alles bloß noch schlimmer, lass doch die leute sich verabschieden (ja auch mi...
01.09.2009 21:59:30 | von zu Übertrag Infos
was bist du aber für ein projektbetreiber, wenn du versuchst zwei so verschieden sachen zu einer zu machen und dann nicht mit kritik umgehen kannst und das auch noch ziemlich deutlich zeigst? solltest du da nicht drüberstehen? du ekelst ja geradezu user raus! du bist nicht offen für user und ihre...
01.09.2009 21:35:45 | von KäptnHook zu Übertrag Infos
@diary-z muss man auch bei tagtt damit rechnen, dass du einträge/tb`s löschst, die dir nicht genehm sind? ich meine jetzt nicht illegale inhalte sondern eben sowas wie zurzeit farewell und seinem unmut raum geben. darf man hier nicht, wie sieht`s denn drüben aus? ist ne absolut ernstgemeinte fra...
01.09.2009 19:41:57 | von zu Übertrag Infos
Fehlen mir gerade die Worte - Zensursula...
01.09.2009 19:40:18 | von Tiana zu Übertrag Infos
Sry für die Nachfrage, aber hab ich das nun recht verstanden, dass man beim Editieren von Einträgen Datum und Zeit NICHT mehr ändern kann?
01.09.2009 19:39:16 | von Tiana zu Übertrag Infos
Ich würde aufpassen ... so, wie das hier jetzt abgeht, seh ich die Emigrantenwelle schon schwappen ...
01.09.2009 15:32:34 | von zu Übertrag Infos
Und was passiert mit den Usern,die dann tagtt getestet haben,und dann immer noch nicht davon überzeugt sind? Den Sinn versteh ich bis heute noch nicht.
01.09.2009 14:46:24 | von zu Übertrag Infos
Schade das User, die sich gegen Tagtt entscheiden, aus Gründen die sie ehrlicherweise nennen, sofort gelöscht werden ohne das man ihnen die Chance gibt sich nocheinmal mit anderen Usern auszutauschen! Ich kann nur sagen, ich bereue meine Entscheidung nicht gegangen zu sein, denn das sind Methoden ...
01.09.2009 12:59:22 | von Lucky zu Übertrag Infos
der große tag rückt jetzt ja näher. frage: bleiben die farben und bildhintergründe der persönlichen seiten eigentlich unverändert und so gestaltet wie bisher (und nur der text- und layoutraster ändert sich) - oder fängt man komplett wieder mit schwarz auf weiß an? Good luck!
01.09.2009 01:37:45 | von Schneehase zu Übertrag Infos
Okay, danke. Dann meld ich mich nach dem Umzug einfach mal bei dir, wär schön wenn das klappt. Hab inzwischen ein ÜbergangsTB eröffnet, damit irgendwas zum Übertragen da ist. Weiß ja nicht ob man ohne TB übertragen wird. Gute Nacht! :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (62) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 179947