Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » diary-z » Kommentare
02.09.2009 23:59:04 | von PersonaNonGrata zu Übertrag Infos
Oh Jeff.... Ob wir sowas überhaupt zu Träumen wagen dürfen??
02.09.2009 23:47:39 | von zu Übertrag Infos
Übrigens kannst du uns die Seite ja Schenken Wenn damit nichts mehr gemacht wird,sehe ich da keine Probleme.du vielleicht? Oder wir machen dir ein tolles Schnäppchen Angebot,und versprechen auch,das wir hin und wieder tagtt Besuchen werden Somit kannst du zufrieden sein,und wir letzten...
02.09.2009 23:17:32 | von zu Übertrag Infos
Das war die Frage nach dem Sinn Es ist natürlich deine Sache was du mit der Seite machst,keine Frage Die Seite (Diary-z) wird danach wieder Verkauft,so wird es aussehen. Das macht für mich Sinn, und so wird es auch sein.
02.09.2009 22:12:22 | von Sanyu zu Übertrag Infos
Wenn ich das hier lese brüllen Seiten wie tagebuchland.de geradezu nach mir. Man kann es sich auch alles selbst kaputtmachen, liebster Chris (oder wie auch immer der Name ist..)
02.09.2009 20:11:23 | von julisengel zu Übertrag Infos
chris, wenn du irgendwann merken solltest das tagtt nicht läuft, würdest du dz dann eventuell wieder herstellen? oder würdest du die rechte an dz eventuelle verkaufen (unabhängig davon ob tagtt läuft oder nicht?) keine panik, ich will keinen aufstand gegen tagtt erproben, es interessiert mic...
02.09.2009 16:25:35 | von zu Übertrag Infos
Hängt glaub ich mit dem Datumsfeld zusammen. Wenn Einträge rückdatiert wurden, sind Kommentare auch unsichtbar geworden. Wo der Bug genau liegt, k.A.
02.09.2009 14:25:34 | von zu Übertrag Infos
PS: Deswegen den googlescheiß: http://www.heise.de/newsticker/Blogger-Abmahnung-als-PR-Gau--/meldung/144632
02.09.2009 11:27:53 | von Leo zu Übertrag Infos
dieses scheiß scrapbook! chris, hast du da nicht zufällig möglichkeiten, die kommentare in den diaries wiederherzustellen? ich seh sie noch alle, wenn ich unter "texte + diaries bearbeiten" auf "kommentare lesen" klicke - das heißt, sie sind ja noc vorhanden. bloß im diary selbst stehen sie ni...
02.09.2009 11:17:04 | von Beast1983 zu Übertrag Infos
Was ich grad mal kurz fragen wollte. Ist da was mit der Umstellung im Gange? Bei mir im Diary verschwinden nämlich Kommentare und die, die ich schreibe auch...
02.09.2009 09:12:49 | von Tiana zu Übertrag Infos
Ich weiß, es wurde beantwortet, aber eben nicht zur vollen Zufriedenheit ... - die Sache mit der Postbox. "Selbst sichern" schön und gut, aber wäre es dann nicht wenigstens möglich es in einer Art zu gestalten, wie beispielsweise das Fensterchen "Alle Kommentare"? Auf jeden Fall ist das sichern...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (62) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 226
Views 179960